ja, man hört leider schlecht was raus. soweit klingt das aber normal von dem was man hört.
du hast da einen ablesefehler.
1.5 bar hast du erst ab dem strich nach der zahl. der strich kommt also nach der optischen Anzeige der zahl. somit drückt der turbo ca. 1.4 bar was normal ist für den verbauten turbo. da dieser etwas kleiner ausfällt wird das halt mit mehr ladedruck kompensiert. die alten 30er hatten 1,1 bar
da ist demnach nichts auffälliges per ferndiagnose
ein fauchen kann der turbo technisch gesehen aufgrund der hohen drehzahlen eigentlich auch nicht erzeugen. das sind eher pfeif geräusche die ein turbo macht. das fauchen kann demnach nur aus dem ansaugtrakt kommen. irgendwo zwischen chargepipe und luftfilterkasten. wenn dort alles dicht ist, freu dich über die sportliche ausrichtung. ??
ich poste nachher mal ein clip von meiner ansaugung wo das fauchen extrem zu hören ist. dann kannst du ja schonmal sagen ob die klangart die selbe ist die du wahrnimmst.