Hab mal nachgeschaut... das ist die Sport Variante, allerdings straight pipe. Also kein Kat, kein MSD und auch kein OPF. Das geht ab Turbo geradewegs durch zum ESD. Strömungsoptimiert würde ich zum Polizisten sagen 😁
Eisenmann hat sich einen Namen mit brachialen aber meist illegalen Anlagen gemacht. In der Szene war und ist Eisenmamm ein Synonym für... LAUT. Auch über die Landesgrenzen hinaus. Das ging soweit, dass die Amis Marken kreiert haben, die deutsch klingen... so wie Eisenmann, um damit klar zu machen, dass es laut wird. Beispiel GT Haus, aka Meisterschaft exhaust usw.
Später hat Eisenmann die legalen bis halblegalen Systeme angeboten und unter race oder export Variante vertrieben. Mittlerweile sind die Produkte im Shop von legal bis illegal bunt gemischt. Nach dieser Präsentation hab ich den Eindruck, dass man das selbst nicht so genau nimmt. Ich finde das fast schon Betrug am ahnungslosen Kunden. Eine Art Augenwischerei... nach dem Motto, ist die legale Anlage erstmal montiert, schmeißt die so schnell keiner mehr raus. Wenn der Kunde ganz unzufrieden ist, nimmt er halt das sog. Soundrohr😅. Damit ist Straight Pipe gemeint.
Lange Rede, kurzer Sinn... diese "Demo" ist schon etwas skurril, da keiner mit sowas weiter als bis zum nächsten Tüv oder Polizeikontrolle kommt.
Die erlaubten Anlagen sind gut, genauso wie die anderen Konkurrenten... im Rahmen des zulässigen holen die alles raus... sind aber vom hier gezeigten Ergebnis weit weit entfernt. Das sollte man halt wissen bevor man sich später wundert.