Beiträge von KeYa

Die M Performance Front... Splitter und Flaps erzeugen ordentlich Anpressdruck. Dadurch wird das Heck des G21 leicht. Das wiederum führt bei höheren Geschwindigkeiten zu instabilen Farhverhalten. Aus dem Grund wird auch beim G20 das Ganze nur in Verbindung mit dem großen Carbon Heckspoiler verbaut. Dieser sorgt für Ausgleich am Heck. Man darf beim G20 auch nur den Splitter fahren mit dem kleinen M Performance Spoiler. Die Flaps vorne wiegesagt nur in Verbindung mit dem großen Heckspoiler.

Das ist auch kein Marketing sondern Fakt. Hatte kurzzeitig die Front komplett und musste den großen Heckspoiler nachbestellen. In der Zeit waren Geschwindigkeiten oberhalb von 200-220 sehr unangenehm. Mit Heckspoiler wieder bestens.

Ganz einfach.... geh zu einem anderen Händler.

Ich musste keine Sticker zwangsweise kaufen. Vor allem die Montagekosten sind unverschämt. Dauert mit Vorarbeit keine 5 Minuten. Das weiß ich, weil ich die mal selber drauf gemacht hab.

Die Embleme sehen super aus. Allerdings passen die meiner Meinung nach nur auf weiße und blaue Lacke. Dann aber sehr schön anzusehen... diese kleinen Details frischen die Optik schon ordentlich auf.

Ich habe mich damals aufgrund von Image und Optik dafür entschieden, da 4-Rohr am 2.0L in meinen Augen gar nicht geht.

Würde sie nochmal wählen, weil Feedback im Bekanntenkreis (Autoverrückte) durchweg positiv. Ein paar glauben mir bis heute nicht, dass der OPF noch drinnen ist.

Ich hätte mich auch für die 2 Rohr Variante entschieden beim 30i. Das ist viel stimmiger... zumal die Blenden auch viel besser aussehen.

Selbst bei meinem denke ich öfter darüber nach, die Serienblenden wieder dran zu machen. Bisher einfach zu faul gewesen.

Ursprünglich wollte ich die, weil die Optik der Serienblenden, wenn man von hinten drauf schaut... so lala aussieht. Man konnte das Innenleben und den Stummel hinter der Blende sehen. Dieses Luxusproblem kostet dann 500 Euro extra.

Das bestätigt es schon... Eisenmann ist und bleibt auf der lauteren Seite des Spiels. Ein Remus ESD ist deutlich zurückhaltender. Einzig Bastuck kommt da in die Nähe obgleich auch der etwas leiser sein dürfte.

Hab mal nachgeschaut... das ist die Sport Variante, allerdings straight pipe. Also kein Kat, kein MSD und auch kein OPF. Das geht ab Turbo geradewegs durch zum ESD. Strömungsoptimiert würde ich zum Polizisten sagen 😁

Eisenmann hat sich einen Namen mit brachialen aber meist illegalen Anlagen gemacht. In der Szene war und ist Eisenmamm ein Synonym für... LAUT. Auch über die Landesgrenzen hinaus. Das ging soweit, dass die Amis Marken kreiert haben, die deutsch klingen... so wie Eisenmann, um damit klar zu machen, dass es laut wird. Beispiel GT Haus, aka Meisterschaft exhaust usw.

Später hat Eisenmann die legalen bis halblegalen Systeme angeboten und unter race oder export Variante vertrieben. Mittlerweile sind die Produkte im Shop von legal bis illegal bunt gemischt. Nach dieser Präsentation hab ich den Eindruck, dass man das selbst nicht so genau nimmt. Ich finde das fast schon Betrug am ahnungslosen Kunden. Eine Art Augenwischerei... nach dem Motto, ist die legale Anlage erstmal montiert, schmeißt die so schnell keiner mehr raus. Wenn der Kunde ganz unzufrieden ist, nimmt er halt das sog. Soundrohr😅. Damit ist Straight Pipe gemeint.

Lange Rede, kurzer Sinn... diese "Demo" ist schon etwas skurril, da keiner mit sowas weiter als bis zum nächsten Tüv oder Polizeikontrolle kommt.

Die erlaubten Anlagen sind gut, genauso wie die anderen Konkurrenten... im Rahmen des zulässigen holen die alles raus... sind aber vom hier gezeigten Ergebnis weit weit entfernt. Das sollte man halt wissen bevor man sich später wundert.

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Autoduft ? Am Besten etwas natürliches, nicht so viel Chemiezeugs und etwas das nicht zu aufdringlich/künstlich riecht

etwas subjektiveres zu fragen, ist dir nicht eingefallen? ^^

Der beste Duft im Wagen ist die Sauberkeit... und mein Old Spice Aftershave evtl ;)