So... ich bin schon seit gestern am Kämpfen. Das war ein richtiger Krampf die richtige Version aus dem Google store zu bekommen.
Immer wieder kam die falsche Version. Nach stundenlangem hin und her habe ich es heute geschafft das Problem zu lösen. Ich musste alle updates der Play store App löschen. Darauf muss man erstmal kommen.
Zwischenzeitlich, durch das löschen des caches und der Daten, bin ich auch aus dem Google beta Programm geflogen. Hing sich auf und ich konnte nicht mehr rein. Auch das ist wieder erledigt.
Die ganze Zeit war xhp erreichbar und wor haben hin und her geschrieben... probiert, ging nicht, was anderes probiert...
Nach dem ich nun die richtige Version runterladen konnte, wieder im Google beta Programm war... der nächste Dämpfer😅
Leider ist mir die App nach Beendigung/ finalisieren des flash abgeschmiert.
Jetzt muss ich schauen, dass die OBD Schnittstelle nochmal resettet um es erneut zu probieren.
Ich halte euch auf dem laufenden...
einer in den Staaten scheint schon damit rumzufahren. Auf Insta gabs ein Video... offensichtlich gibts das Ganze mit Schaltfurzis wie bei den M Modellen.