Ein 330, 530, 540 mit M-Paket kann auch ein M330, M540 usw. sein.
... eigentlich bist du lange genug dabei um es besser zu wissen
Ein 330, 530, 540 mit M-Paket kann auch ein M330, M540 usw. sein.
... eigentlich bist du lange genug dabei um es besser zu wissen
Klärt man sowas nicht vorher bei Leasing?
Wenn das Steuergerät so gesperrt wird, dass ich es wieder entsperren muss... hab ich schon keine Lust mehr hin zu fahren. Neu flashen ist ja kein Problem aber ein erneuter benchunlock wäre ultra nervig
Es wäre kein Problem, wenn ich einen 1er oder ähnliches für die 1-2 Tage bekomme... mich hat es nur gewundert, dass man mir auf anhieb sagte, das kostet?! Vieleicht lag es auch daran, dass eine Azubinerin (wie auch immer man das gendert heutzutage) am Tel. war
Hi KeYa. Schön von dir zu lesen , hoffe es geht dir soweit gut
Zu deiner Frage:
Also ich musste auch zu nem Rückruf antreten und mir wurde kostenlos ein Leihwagen gestellt. Muss ja auch, ist doch nicht unsere Schuld wenn BMW ein Problem entdeckt. Mir wurde gesagt , alles was über 2-3 Stunden Wartezeit mit sich bringt wird dann auch übernommen.
Sonst darf man halt im Wartebereich warten.
Hey, danke soweit alles gut. Hoffe bei dir auch? Ich werde dann mal einen anderen Händler anrufen und mal sehen was der mir erzählt. Irgendwie war die Dame am Tel. etwas überfordert mit meiner Anfrage.
Männer, eine Frage... wie ist das/ war das bei euch mit dem Leihwagen? Wurde euch dieser in Rechnung gestellt bei einem Rückruf? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass ich das selber zahlen soll. Letztendlich ist es BMW anzukreiden, dass etwas mit dem Wagen nicht stimmt. Ich kenne es von Mercedes halt so, dass man einen gleichwertigen Leihwagen kostenlos bekommen hat.
Danke. Das du mir Hoffnung gibt das ich ohne RunFlats mit dem Sportfahrwerk mehr Komfort bekomme 😅👍
Jaaaa ich finde die alle drei Marken sehr gut.
Ich kann es dir sogar garantieren
Der Unterschied ist sehr deutlich.
Seid ihr auch brav schriftliche informiert worden, wie da drin steht? Wundere mich, dass nicht jemand schon den Brief gepostet hat.
Normalerweise sollten solche Meldungen nicht vor dem Brief rausgehen.
Hat mich auch gewundert. Da kam kein Brief bisher.
Die erfüllen die europäischen Normen. Die Zug und Reißfestigkeit wird angegeben