Ja, korrekt. Ich kann noch auf weitere zugreifen.
Beiträge von Vegi
-
-
ShellSmartDeal lohnt sich bei mir nicht. Fahr nicht soviel Kilometer. Angepeilt sind 6000 km/ Saison.
-
Ich tanke meisten Super+, manchmal Shell V-Power wenn es eine Aktion gibt. Aral Ultimate sehr selten.
-
Um das zu lesen müsste ich ja Geld, bezahlen

Wenn der kostenlos ist wird es hier bestimmt von den Alpina Fahrern thematisiert
4,49€ als e-paper. Gerade runtergeladen. Muss ich nächste Woche halt kürzer treten.
-
Ich verstehe jetzt gar nix mehr. Ich bin die ganze Zeit von einem MXS10 ausgegangen. Warum antwortet dir der support wegen Multi XS 4003?
Sind MXS 10 und Multi xs 4003 baugleich?
Verwirrte Grüsse
-
Bei Waschguru gibt es Rabattaktion bis Freitag.
„erstklassigen Produkten von Colourlock“
https://www.waschguru.de/colou…sc=NDIzMDMzMiMyODI3NTY%3D
-
Dann verstehe ich das auch nicht. Gibt es noch einen deutschsprachigen Kundensupport bei ctek. Vielleicht da mal anrufen und dein Problem schildern. Evtl. können die dir weiterhelfen. Ich hatte auch schon mal Anleitungen von ctek welche ich nicht verstanden habe. Ein klärendes Gespräch mit ctek hat mir geholfen. Anfangs hatte Kunzer den Vertrieb übernommen und war Ansprechpartner in DE. Ist aber schon viele Jahre her.
Niederlassung Deutschland:
CTEK Smart Chargers GmbH
Boulevard der EU 7
30539 Hannover
E-Mail: germany@ctek.com
Internet: http://www.ctek.com
Technische Anfragen ausschließlich per E-Mail an support@ctek.com
-
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Die Stufe 8 ist die Pulse Funktion und hat mit Supply nichts zu tun.
Für mein Verständnis durchläuft das Ladegerät beim laden selbstständig die Stufen 1-7. wenn es weiter angeschlossen bleibt (bei meinen Ctek ca. nach einer Woche) geht es automatisch in die „Pulse“ Ladung über.
Die supply Funktion wird z.b wie AGM durch die Modetaste aktiviert. In diesem zustand hast du dann die 12V Versorgung.
-
Ich würde die Anleitung lesen und das ganze ggf. nochmal testen. Die Supply Funktion vom MXS10 kann man doch nur über den Mode-Schalter aktivieren. Evtl. Liegt einfach nur ein Bedienungsfehler vor.
-
Und zum BMW Händler hinfahren und Auto zum Batterietausch/anlernen kostet auch Zeit.
Ich sehe das auch so: wenn ich es ohne grossen Aufwand selbst erledigen kann dann mache ich es.
Korrektur OE Batterie zw. 350-480€ je nachdem wo man kauft und ob evtl. preisreduziert.