Beiträge von m4ever
-
-
Die machen m. E. sogar im Alltagsbetrieb Sinn. Ich kenne die selbst zwar nur vom Motorrad, aber als ich seinerzeit bei der Fireblade von Serien- auf Stahlflexleitungen gewechselt habe, war das ein sehr deutlich spürbarer Unterschied. Ich beabsichtige, bei meinem auf Stahlflex zu wechseln, wenn er wegen Belägen eh in der Werkstatt ist.
Ja, so gesehen stimmt das natürlich und die Preise sind jetzt auch nicht horrend. Bei den Bremsen bin ich halt schon vorsichtig und will keinen Schrott kaufen. Deswegen auch die Frage welcher Hersteller zu empfehlen ist.
Lustig, ich bin auch 25 Jahre Fireblade gefahren und hatte auch Stahlflex auf der SC28...allerdings nur wegen Superbikeumbau.
-
Was haltet ihr von dem Thema Stahlflexleitungen für einen G82? Vorne und evtl. hinten ? Macht das für gelegentlichen Runden auf der Rennstrecke Sinn, wenn jetzt nicht stundenlang heiße Runden gefahren werden? Wenn ja, gibt es Empfehlungen bzgl. Hersteller?
-
Ist "Ultra" immer noch das non-plus-ultra oder die Konkurrenz?
-
Beim G2x und G8x gibt es bisher nur wenige Steuergeräte mit SecureCoding.
DKOMBI8, HU_MGU2, IHKA5, LVM2 und WAVE.
Ok, da kenne ich noch zu wenig Details. Mangels "Hardware" hab ich noch nicht testen können.
Gibt es da aktuelle "Cheatcodes" oder Beschreibungen wie früher?
Sollen wir evtl. den Chat verschieben? -
Ah, das ist prima. Außer das VDP hat auch NCD 2.0?!?
-
Weiß nicht, ob es Sinn macht einen eigenen Thread aufzumachen und wo ich ihn rein tun sollte, weil es mitunter ein Codier-Thema ist?!? Deshalb hier die Frage:
Ist es möglich am Steuergerät für die adaptiven Dämpfer die Druckstufe für die jeweiligen Mod Comfort, Sport und Sport+ zu ändern? -
M4 G82 - iStufe bei Auslieferung
Ahhh, jetzt habe ich es kapiert

-
PS: Ein aussagekräftiger Titel wäre sinnvoll

Ja, ich weiß. Aber mehr Infos habe ich leider (noch) nicht. Ich hätte gerne den detaillierten BMW Status gewollt aber das scheint EU-Import Bestellungen aufwändiger zu sein oder der Händler hat keinen Bock...
-
Wer von euch weiß oder hat Erfahrung mit welcher I-Stufe üblicherweise ein "normaler" G82 Competition ausgeliefert werden?
Meiner kommt angeblich im März und wegen des "BTLD Themas" auf der DME bin ich schon ziemlich gespannt, was da drauf ist.
Gibt es einen Unterschied bei Bestellungen in Deutschland, EU-Reimporten, etc.?