Gut, danke!
Da ist es ja von Vorteil, dass ich dann immer in den Seitenspiegel schaue.
In der Regel schaue ich mir dann noch die Felgen an, damit ich mich vielleicht darüber aufregen kann. ![]()
Gut, danke!
Da ist es ja von Vorteil, dass ich dann immer in den Seitenspiegel schaue.
In der Regel schaue ich mir dann noch die Felgen an, damit ich mich vielleicht darüber aufregen kann. ![]()
Moin zusammen,
vielleicht leichter OT, aber da das Thema Distanzscheiben aufkam, hätte ich eine Frage hierzu:
Kann man die 11er bzw. 15er ohne jegliche Auswirkungen hinsichtlich des Parking Assi montieren oder muss ich damit rechnen, dass der mir dann Reifen samt Felge vermackt?
Sehe im Spiegel hin und wieder, dass er im Winkel schon nah an der Bordsteinkante ist bis er wieder gerade zieht und einen gesunden Abstand zur Kante hat.
Danke euch!
Beim PEEM-Modul?
Wäre mir neu... hab's an die OBD-Büchse angeschlossen und fertig.
Ist für mich also eine OBD-Plug & Play-Lösung. ![]()
Ne, ich habe einen Pre-LCI.
Aber dafür auch die OBD-Ausführung, weil ich mich dann doch nicht an die Pins getraut hatte.
Das gleiche Problem hatte ich auch, dass die Einstellung irgendwann auf "Auto" oder "Zu" sprang.
Mit der Temperatur hat es auf keinen Fall zu tun.
Ich bin dann einfach auf die PEEM-Steuerung gewechselt.
Deutlich einfacher und musst nichts am Smartphone einstellen. ![]()
Sorry, war früh am morgen... wollte eigentlich den Andy markieren.
Fehler passieren...
Geiles Teil, Glückwunsch!
Vielleicht bewege ich mich als Frischling auch zu eurem Treffen um mal eure Autos und speziell deinen Spoiler zu begutachten. ![]()
Spaß beiseite, genieße die Zeit und erfüll dir schön weiter deine Träume!
Also meine Dame habe ich in Alpinweiß gekauft und bei der aktuellen Jahreszeit geht das schon fix mit dem Dreck.
Da sieht man schön den Farbverlauf ab Dach runter bis zum Schweller. ![]()
Hatte davor einen Tornadoroten TCR und da war das nicht so auffällig.
Hast ja aber anscheinend dir den Klassiker nun ausgesucht - Glückwunsch! ![]()
Ich hatte das selbe Problem, bis ich mit BC dann die Reifendruckanzeige im Tacho wieder rauscodiert hatte.
Lag auf jeden Fall an der Spielerei mit BC rum.
Vielleicht hilft dir das ja!
Mich hat's jetzt auch mit der Meldung erwischt - habe leider kein Foto davon gemacht.
Auto stand Samstag und Sonntag in der TG und meine Dashcam war vom Strom getrennt. Spannungssicherung ist da auch dran und auf 12,2v gestellt.
Als ich dann heute morgen die hintere Tür öffnete, hatte ich mich gewundert, warum das Innenraumlicht nicht an ging.
War alles ganz normal, bin (vielleicht dummerweise) in Eco Pro gefahren und beim Aussteigen auf der Arbeit kam die Meldung "Batterie stark entladen. Motor sofort starten.".
Also wieder eingestiegen, Motor gestartet, kurz laufen lassen und den Fahrzeugstatus geprüft - alles i.O. ... hm.
Aber das Komfortabschließen beim Weggehen hatte nicht funktioniert.
Mal schauen, ob ich heute vom Platz komme. ![]()