Sorry, war früh am morgen... wollte eigentlich den Andy markieren.
Fehler passieren...
Sorry, war früh am morgen... wollte eigentlich den Andy markieren.
Fehler passieren...
Geiles Teil, Glückwunsch!
Vielleicht bewege ich mich als Frischling auch zu eurem Treffen um mal eure Autos und speziell deinen Spoiler zu begutachten. ![]()
Spaß beiseite, genieße die Zeit und erfüll dir schön weiter deine Träume!
Also meine Dame habe ich in Alpinweiß gekauft und bei der aktuellen Jahreszeit geht das schon fix mit dem Dreck.
Da sieht man schön den Farbverlauf ab Dach runter bis zum Schweller. ![]()
Hatte davor einen Tornadoroten TCR und da war das nicht so auffällig.
Hast ja aber anscheinend dir den Klassiker nun ausgesucht - Glückwunsch! ![]()
Ich hatte das selbe Problem, bis ich mit BC dann die Reifendruckanzeige im Tacho wieder rauscodiert hatte.
Lag auf jeden Fall an der Spielerei mit BC rum.
Vielleicht hilft dir das ja!
Mich hat's jetzt auch mit der Meldung erwischt - habe leider kein Foto davon gemacht.
Auto stand Samstag und Sonntag in der TG und meine Dashcam war vom Strom getrennt. Spannungssicherung ist da auch dran und auf 12,2v gestellt.
Als ich dann heute morgen die hintere Tür öffnete, hatte ich mich gewundert, warum das Innenraumlicht nicht an ging.
War alles ganz normal, bin (vielleicht dummerweise) in Eco Pro gefahren und beim Aussteigen auf der Arbeit kam die Meldung "Batterie stark entladen. Motor sofort starten.".
Also wieder eingestiegen, Motor gestartet, kurz laufen lassen und den Fahrzeugstatus geprüft - alles i.O. ... hm.
Aber das Komfortabschließen beim Weggehen hatte nicht funktioniert.
Mal schauen, ob ich heute vom Platz komme. ![]()
Interessant!
Tatsächlich ist mir das bei dem aktuellen Wetter auch aufgefallen, weil ich eine Dashcam fürs Heck verbaut habe und es genau ins Sichtfeld fällt.
Ergo: bei mir ist es (leider) auch so.
Viele Grüße!
Moin,
die G2x-Plattform wird sowohl in München als auch in MX gebaut. ![]()
Viele Grüße
Wie man das Schiebedach initialisiert, ist mir bewusst. Dennoch danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich ebenfalls bereits gesehen.
Hätte ja trotzdem sein können, dass jemand ad hoc etwas zu dem Thema samt Premium Selection Garantie/Gewährleistung was sagen kann.
Gruß
Moin zusammen!
Hattet ihr schonmal Probleme bei der Initialisierung des Schiebedachs?
Am Sonntag vor 2 Wochen konnte ich mein Schiebedach nicht schließen und auch nicht initialisieren.
Hatte verschiedene Taster fürs Schiebedach gehalten und nur ein einfaches oder zweifaches Klacken bekommen.
Fehlercodes: 030220; 03021C; 03029C; 0302A0; 030207
Hatte es mit Einschlafen (10 Minuten) auch probiert und genau das gleiche.
Fehlerspeicher konnte ich nicht löschen - da hatte es in Bimmerlink eine Fehlermeldung ausgespuckt.
Am nächsten Morgen konnte ich es dann doch tatsächlich initialisieren und hatte trotzdem beim Händler in der Nähe nach einen Termin gebeten (nicht Verkäufer).
Dooferweise haben die nichts finden können und bin auf den Diagnosekosten von 200€ hängengeblieben.
Aussage war auch, dass man das Schiebedach bei dem aktuellen Wetter kaum benutzen würde... okay!?
Bislang funktioniert alles tadelos, dennoch habe ich keine Lust diese Situation erneut zu erleben - im Worst Case bei Wind und Wetter ohne Stellplatz.
Gruß aus dem Pott! ![]()
Hast du im Comfort schonmal auf "Drehzahlmesser" umgestellt?
Aktuell sind bei dir die Symbole in der "Poweranzeige" ganz oben und ganz unten bereits integriert.
Wo und wie kann ich das machen?
Auf Comfort habe ich doch rechts das Drehzahlband - oder meinst du was anderes?