MichaelNRW kreide von Porsche hat auch was auf einem G2x ![]()
Beiträge von levon_c
-
-
jgobond darf man fragen, welcher Motor es wurde?
-
Ist jetzt ein Benziner gemeint? Die Diesel sind doch eigentlich alle Mildhybrid mittlerweile.

-
Deckt die Werksgarantie das nicht ab?
-
Kennz weis echt traurig. Bei Audi leider dasselbe.. wahrscheinlich kaufen die auch bei einem billigen Hersteller für Bremsscheiben und Beläge ein. Als ich damals den Audi auf ATE Ceramic wechseln hab lassen, war es wesentlich besser. Und keine schwarzen Felgen mehr.

-
Sind die Standardbremsen eigentlich vom selben Hersteller wie die M Bremse?
Die Standard sehen nach kurzer Zeit schon etwas arg verrostet aus. Gerade am Rand und das wird mit etwas bremsen bestimmt nicht weg gehen.
Hier mal ein Bild:
-
Der G50 soll frühestens im Herbst nächsten Jahres rauskommen. Ob man jetzt gleich im neuen Jahr wahnsinnig hohe Rabatte an den Endkunden weitergeben wird? Ich denke, dass die hohen Rabatte nicht sofort kommen.
Bei den Rabatten muss man aufpassen, denn es gibt da auch Angebote, wo eine Kurzzulassung bspw. auf den Händler Pflicht ist. Wenn man das nicht wünscht, ändert sich der Rabatt entsprechend.
-
-
Gerade von BMW einen Anruf bekommen, dass auch die Haubendämpfer getauscht werden müssen,
da diese auch von dem TÜV kontrolliert werden und jetzt schon 5 Jahre alt sind - höre ich auch zum ersten mal

Theoretisch müsste er diese Dämpfer kontrollieren, in der Praxis wird es nicht vorkommen.
Soweit ich weiß, müsste der TÜV Mensch auch das Ablaufdatum das Verbandskastens prüfen.

-
CJ#22 das ist doch Käse. Er kann sich doch rote Nummernschildern besorgen und damit heimfahren.