Beiträge von Dtpcrusty

Hab mit denen per WhatsApp kontakt. Antworten schnell und mann bekommt jede Info. Soundfile / Video haben Sie nocht nicht. Klappensteuerung ist Serienmässig.

Für die Schweizer hier, es wird auch ein CH Gutachten mitgeliefert. Der PreSale zu diesem Preis endet in den nächsten Tagen.Ich denke bei dem Preis kann mann nichts falsch machen. Denke werde auch bestellen👍

Nebst dem Klang den die HJS Downpipes gebracht haben, finde ich auch dass der Durchzug unten raus sich merklich verbessert hat. Hängt schöner am Gas beim Beschleunigen. Kann das jetzt nicht nachmessen und beweisen, vielleicht täusche ich mich auch.

AGA bin ich immer noch sehr unschlüssig. Das einfachste und vernünftigste wäre sicherlich Remus, da bei der auch keine extra Steuerung verbaut werden muss. Werde dann berichten was es wird👍

Bei uns ist das alles noch etwas entspannter, wird sich aber sicherlich auch noch ändern. Es kommt halt auch aufs eigene Benehmen an, und da ich keine 20 mehr bin, wird diese Klappe nicht durchgehend geöffnet sein und drei Gänge tiefer gefahren als üblich. Die 11Mod seh ich einfach mal als Test, kostet kaum etwas und ist schnell ein/ausgebaut.

Bereue den Schritt die HJS eingebaut zu haben jedenfalls nicht, auch wenns mittlerweile verdammt teuer ist um etwas mehr Sound zu bekommen.

Hab den Touring eben abgeholt. Die HJS bringen schon einen deutlichen Unterschied. Klingt schonmal viel besser so, jetzt warte ich noch auf die 11Mod Bestellung und sehe dann weiter.

Ehrlich gesagt hab ich mir etwas mehr erwartet, bin aber auch verwöhnt gewesen vom F80 ohne OPF und Mperf Anlage inklusive PEEM. Das war schon ganz heftig was da raus kam. Leider wird das nie wieder so sein.

Entfällt bei der Remus der MSD eigentlich nicht? Sind die Verbinungsrohre ab MSD?

Nächste Woche werden die HJS eingebaut. Hat mittlerweile jemand mit Hurricane Erfahrung gemacht? Die 3.5 Zoll Rohre reizen mich schon, und schlecht klingt die auf den Videos auch nicht. Hab auch mal eine Mail an die MFK ( TÜV Schweiz) mit den Daten gesendet um nachzufragen ob das in Kombination Legal ist. Laut den Angaben die ich daraus lese sollte das eigentlich schon erlaubt sein.

Entschuldigt die ständige Fragerei nach den verschiedenen Anlagen, es gibt einfach zuviel Auswahl zur heutigen Zeit :m0033:

Hab es sein lassen und neue Bestellt. Was habt Ihr so für den Einbau in etwa bezahlt? Dass ich einen Anhaltspunkt habe. Bei meinem Offiziellen BMW Händler traue ich erst gar nicht fragen ^^ Wie verhält es sich in der Schweiz mit den HJS DP und einer AGA ? Wenn ich für beides eine Eignungserklärung habe bleibe ich Legal oder? Muss nicht eingetragen werden? Werde erstmal die DP einbauen lassen und dann schau ich weiter. Wenn dann wird es Remus oder Akra denke ich.