Hab noch paar Bilder bekommen, ich als Laie würde sagen dass sieht gut aus soweit.
Beiträge von Dtpcrusty
-
-
Alles klar, ich frage mal nach ob ich bessere Bilder bekommen könnte. Vielen Dank schonmal👍
-
Bin kein Profi, aber denke die sehen ganz ok aus?!
-
Ich könnte gebrauchte HJS Downpipes für ca 2600 Euro haben. Waren gut 5000km montiert. Spricht da etwas dagegen? Oder doch gleich neue kaufen?
-
Angesichts der ursprünglichen Offerte bin ich noch gut davongekommen, dazu kommt noch dass hier bei uns in Liechtenstein und der Schweiz sowieso alles nochmal teurer ist.
Hier mal die Offerte der Offiziellen BMW Garage.
-
Den hab ich noch gefunden. Auch nur die Grail Anlage verbaut. Klingt schonmal nicht schlecht, natürlich hallt es in der Garage mehr wie draussen.
BMW M3 G80 Competition in Portimao Blue w/ Grail Exhaust - Start Up & Revs, Driving Scene↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑---((Please rate!! Comment and Subscribe))---youtu.beWie kann ich hier den Link so einbetten dass gleich das Video zu sehen ist?
-
Ist denn die Grail ohne Downpipes schon einigermassen Akzeptabel oder braucht es die DP schon auch für einen vernünftigen Sound?
-
Hab die bei Dähler gekauft, er hat mir erklärt dass Sie dafür extra ein Gutachten machen liessen.
-
Ich habe vorne 16mm und hinten 12mm montiert und eingetragen. Vorne muss am Radkasten ein bisschen angepasst werden damit nichts schleift.
-
Kann ich leider nicht beurteilen, hab das noch vor Abholung einbauen lassen. Sicher wird es kein vergleich zu einem KW V3 oder gar V4 sein, aber für meine Zwecke und Bedürfnisse reicht es allemal. Denke niemand will mit diesem Koffer wirklich auf Zeitenjagd gehen, dafür gibt es dann schon andere Fahrzeuge