War eben auf der Suche nach einem OBDLink. Hab diesen, so wie ich verstehe von Bimmercode empfohlenen, gefunden zu einem super Preis. Falls jemand noch bedarf hat.
Beiträge von Dtpcrusty
-
-
Hab es sein lassen und neue Bestellt. Was habt Ihr so für den Einbau in etwa bezahlt? Dass ich einen Anhaltspunkt habe. Bei meinem Offiziellen BMW Händler traue ich erst gar nicht fragen
Wie verhält es sich in der Schweiz mit den HJS DP und einer AGA ? Wenn ich für beides eine Eignungserklärung habe bleibe ich Legal oder? Muss nicht eingetragen werden? Werde erstmal die DP einbauen lassen und dann schau ich weiter. Wenn dann wird es Remus oder Akra denke ich. -
Hab noch paar Bilder bekommen, ich als Laie würde sagen dass sieht gut aus soweit.
-
Alles klar, ich frage mal nach ob ich bessere Bilder bekommen könnte. Vielen Dank schonmal👍
-
Bin kein Profi, aber denke die sehen ganz ok aus?!
-
Ich könnte gebrauchte HJS Downpipes für ca 2600 Euro haben. Waren gut 5000km montiert. Spricht da etwas dagegen? Oder doch gleich neue kaufen?
-
Angesichts der ursprünglichen Offerte bin ich noch gut davongekommen, dazu kommt noch dass hier bei uns in Liechtenstein und der Schweiz sowieso alles nochmal teurer ist.
Hier mal die Offerte der Offiziellen BMW Garage.
-
Den hab ich noch gefunden. Auch nur die Grail Anlage verbaut. Klingt schonmal nicht schlecht, natürlich hallt es in der Garage mehr wie draussen.
BMW M3 G80 Competition in Portimao Blue w/ Grail Exhaust - Start Up & Revs, Driving Scene↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑---((Please rate!! Comment and Subscribe))---youtu.beWie kann ich hier den Link so einbetten dass gleich das Video zu sehen ist?
-
Ist denn die Grail ohne Downpipes schon einigermassen Akzeptabel oder braucht es die DP schon auch für einen vernünftigen Sound?
-
Hab die bei Dähler gekauft, er hat mir erklärt dass Sie dafür extra ein Gutachten machen liessen.