So wie ich das sehe, wird weiterhin die Wassertemperatur angezeigt, nur mit dem Öl-Symbol. Der angezeigte Wert stimmt nicht mit der Öltemperatur überein.
Beiträge von 630R6
-
-
Haha - könnte sein!

-
Ist ja ekelhaft, diese Harmonie! Könnte bitte jemand irgendwen anmotzen!?

*ironiewiederaus*
-
D.h. die Blinkerleuchte war bei Dir permanent an und hat beim Abbiegen geblinkt? Dachte das gäbe es nur für US...
-
Das sollten die Side View Marker für US sein. Könnte sogar sein dass man das codieren kann...
Glaube allerdings, dass das die Rennleitung etwas irritieren könnte. Wenn das codierbar wäre, müsste das aus der Blinkerfunktion rauskommen, das wäre glaub ich nicht mehr ganz vorschriftsmäßig...

-
D.h. wenn die Innenbeleuchtung aus ist, bekommt die Dashcam keinen Strom?

Der einfachste Weg wäre wahrscheinlich die 12V-Dose in der Mittelkonsole - die Leitung dorthin würde ich anzapfen!
-
Ok - das ist dann eigenartig. Bei mir/uns hat das bis jetzt immer reibungslos geklappt...
-
Wenn es eben im Gast-Profil funktioniert hat, hattest Du aber den Schlüssel nicht verknüpft! Wenn ein verknüpfter Schlüssel ans Fahrzeug angenähert wird, wird automatisch das verknüpfte Profil (und die dementsprechenden Einstellungen) geladen.
-
Schon mal versucht das Profil mit dem Schlüssel, den Du normalerweise verwendest, zu verknüpfen?
-
...oder der Wandler.