Info zum Update gab‘s keine. Subjektiv gab‘s aber eine recht deutliche Veränderung - und das, wo ich eigentlich gar nichts erwartet hätte. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das absolut reicht - in Sport+ jetzt schon fast zu viel des guten für mich (aber nur fast ), und in Comfort weiterhin unauffällig. Somit hat sich das mit MHD wohl endgültig erledigt für mich.
Beiträge von 630R6
-
-
Das liegt glaub ich eher an der Aufnahme. In meinem ersten Video kommt der Grundklang besser rüber: https://youtu.be/iy-FmiltP5s bzw. von innen: https://youtu.be/zRG1HITL8bU
Mehr gibt das Motörchen dann aber nicht mehr her...
-
Lustige Sache: Hab heute meinen G20 aus der Werkstatt abgeholt. Wieder mal ein Zettel im Wagen, dass die Software aktualisiert worden ist.
11.2019-55
Ich schon das Schlimmste befürchtet, hab den Wagen erstmal gestartet und hab gelauscht... alles normal.
Am Abend war ich dann unterwegs und bin eine längere Strecke gefahren - und ob ihr‘s glaubt oder nicht, das Schubknallen ist jetzt noch deutlicher als vorher!!! Bin kurz rangefahren um ein Video zu machen - wie immer gewohnt schlechte Aufnahmequalität (Handy irgendwie daneben hingelegt) , aber Hauptsache man hört das Knattern:
BMW G20 330iyoutu.beVielleicht schaff ich es morgen ein Video mit ordentlichem Ton zu machen.
-
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, gefallen mir beide gleich gut - ich hatte nur schon lange keine Limo mehr...
-
Heikles Thema...
Was aber wirklich mal gesagt werden muss, ist, dass die BMW-Motoren schon verdammt gut sind, was das Spaß/Verbrauchsverhältnis betrifft! Seien es die Diesel oder die Benziner - so gut waren die Bimmer-Motoren meiner Meinung nach noch nie! Dass wir dadurch das Klima aber auch nicht retten....
naja - anderes Thema.
-
Heute gab’s um München auch starken, böigen Wind. Es hatte mich auch zwei, drei Mal versetzt, aber nicht mehr als ich es von meinen bisherigen Autos gewöhnt war.
@SunShine: Auch wenn die Meinungen auseinandergehen ob die Limo oder der Kombi schöner ist*...
Wenn man mal die Vorzüge eines Tourings genossen hat (in meinem Fall F11), dann muss man sich bei einer Limo (jetzt G20) wieder ganz schön umgewöhnen...
-
Es müsste zuerst mal jemand draufkommen, dass das per Remote funktioniert...
Der Hinweis zur Rechtslage ist natürlich schon wichtig und richtig! Aber ganz ehrlich - wenn das Auto drei Stunden bei 36 Grad in der prallen Sonne steht: Steigt ihr dann sofort ein und fahrt los?
Ich finde da nichts Verwerfliches dran, wenn man sein Fahrzeug zuerst drei Minuten runterkühlt, damit man nicht nach 100m wegen Hitzeschock kollabiert.
Aber - der Thread war ja ohnehin ausschließlich für diejenigen gedacht, die in einem Land unterwegs sind, wo das erlaubt ist - nicht wahr, @Linorio?
-
Ich hab diesbezüglich schon relativ viel nachgeforscht. Das Codieren an sich wäre nicht das Problem (die Parameter sind bekannt), jedoch wird für die Funktionsausführung - meines Wissens - ein Freischaltcode benötigt.
Angeblich hat es ein kommerzieller Anbieter (in UK?) schon geschafft, bei uns soweit ich weiß noch niemand.
Wäre super, wenn sich hier jemand melden könnte wenn doch!
-
Top - vielen Dank!
Irgendjemand mutig genug das auszuprobieren?Isch 'abe gar kein Android-Smartphone - das müsste erstmal jemand von euch testen!
-
Das könnte der von mir erwähnte Haken sein...
Ich meine, jemand hatte erwähnt, dass der Flash-Counter bei Stage 0 nicht angetastet wird... @alf902: Warst Du das?