11/2019.50
Hm, damit hat er bei mir auch schon deutlich geknallt... Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... ![]()
Vielleicht wirklich mal die Feder ausbauen und dann noch mal in Sport+ probieren!
11/2019.50
Hm, damit hat er bei mir auch schon deutlich geknallt... Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... ![]()
Vielleicht wirklich mal die Feder ausbauen und dann noch mal in Sport+ probieren!
Alles richtig interpretiert!
Oberbayern ist auch hügelig...
...und welche Softwareversion hast Du jetzt drauf?
Schöne Felgen im M4-Style
![]()
Aber wohl schwierig im Winter sauber zu halten. Deshalb würde mich das Design eher für den Sommer ansprechen.
Ich hab die noch kein einziges Mal geputzt....
Anthrazit ist da sehr gutmütig, und dieses kantige Design trägt auch zur Schmutzunempfindlichkeit bei.
Super Bericht - vielen Dank! ![]()
Gefällt! Was hat dich der komplette Satz (Reifen, Felgen, Sensoren, TÜV-Abnahme) gekostet?
Gruß,
Oliver
1466€ mit Vredestein Wintrac Pro.
Bei meinem ist schon ein Unterschied da - wenn man vor dem Starten in Sport+ schaltet, hört man das Öffnen der Klappe und das Starten hört sich dementsprechend besser an. Ist das beim 40i anders?
Kann ich beim Lenkrad nicht bestätigen. Dort reicht ein leichtes drücken. Anders bei den Knöpfen rund um den Automatik Wählhebel. Die "Parkassistenz"-Taste reagiert grausam. Meist erst beim zweiten starken Druck.
same here.... ![]()
Gratuliere!
Der Octavia ist auch ein tolles Auto, aber ich würde den G20 immer vorziehen - auch wenn man bei der Bestellung Abstriche machen muss.
Trotzdem ein gediegenes Auto! ![]()
Dann will ich hier auch mal was beitragen.
Winterreifen 235er rundum auf 19"/8,5" Felgen. MAM B2 Palladium - was Günstiges für den Winter, falls unter der Schneedecke mal doch ein hinterhältiger Bordstein lauert. ![]()