Beiträge von 630R6

Ich hab gelesen, dass manche WD40 in den Abgasstrang gesprüht haben... Das würd ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren. :D Vielleicht mal bei der örtlichen Landjugend nachfragen? :m0008:

@Kennz weis: Wieviel km hast Du denn schon drauf? Evtl. ist an der Einfahr-Theorie was dran - dass die ersten paar 1000km der Abgasstrang noch geschont wird...?

Haha - sorry für den Schmarrn, den ich geschrieben hab! ^^ Der hintere Teil ist ja der geriffelte, und genau dort funktioniert's ja NICHT.... :whistling:

Auch ein Abgleich der Teilenummer wäre hilfreich...
    Der Pralltopf müsste für das Checken der Anschlüsse ja genauso runter - oder? Aber NICHT den Stecker ziehen, sonst gibt's einen Fehlerspeichereintrag!

Haha - sehr cool! :D

Gut konfiguriert - technisch gesehen hab ich praktisch das gleiche drin. Wenn Kommentare gewünscht sind:
    - Die Alcantara-Sitze finde ich klasse. Hab nur wegen der Optik Leder Cognac genommen, bequemer find ich aber die Alcantara.
    - Tetragon sieht in natura besser aus als auf den Bildern, ist aber wie immer Geschmackssache. Holz find ich auch wunderschön, vor allem Eiche Maser! :love:
    - Den Driving Assistant Professional hab ich auch drin, auf den würd ich das nächste Mal aber wahrscheinlich verzichten. Ist aber eine nette Spielerei (und wahrscheinlich kommt er nächstes Mal dann deshalb trotzdem wieder rein).
    - Für mich persönlich fehlt die Standheizung. Die Garage ist voll belegt, außerdem wärmt die das Auto auch nicht auf. Und zwischen 10° und 20° ist noch ein großer Unterschied, vor allem wenn man Anzugträger ist und man deshalb nur mit Hemd und dünner Hose drin sitzt. :| Außerdem steht das Auto ja nicht immer nur zuhause... Und den Displayschlüssel find ich klasse, auch wenn er etwas größer ist und er bis auf die Standheizungssteuerung keinen großen Mehrwert bietet. :D
    - Eine der für mich wichtigsten Optionen - das M-Sportdifferenzial - ist beim M340i ja schon drin... :thumbsup:
    - Bei den Reifen würde ich Dir die Michelin Pilot Sport 4S empfehlen.