Ok dann ist das das selbe wie vorne oder ? Für vorne hab ich gefunden im Programm .
Danke
Korrekt!
Ok dann ist das das selbe wie vorne oder ? Für vorne hab ich gefunden im Programm .
Danke
Korrekt!
Abtriebswelle an Radlager (M16): 210Nm +90°
Der Unterschied in Deiner Ecke ist aber schon krass.
Bei mir ist Shell normalerweise nur ca. 3-5ct teurer als die günstigste in der Gegend...
Bin auch überhaupt kein Fan von Carly, aber Du kannst trotzdem noch folgendes versuchen:
1 Zündung an, Adaptionswerte löschen
2 Zündung aus
3 Zündung an, 5min warten
4 Motor starten, 5min Leerlauf
5 Zündung aus
Mit „Zündung an“ ist jeweils der Diagnosemodus gemeint.
Solche Sachen erledigt man normalerweise mithilfe eines Notebooks und „entsprechenden Programmen“. Damit können sowohl einzelne (!) Adaptionswerte zurückgesetzt, als auch die einzelnen Bauteile und Sensoren neu angelernt werden.
Kann jemand Bilder von der ABE Variante 22 und 22mm posten. Am Liebsten am g21 mit der 791m, bin aber um jedes Bild dankbar.
Hinten die 15 sehen stark aus, möchte eine Eintragung aber unbedingt umgehen.
danke
Ist zwar ein G20, dafür aber mit den 791M und 11mm je Seite vorne und hinten.
Die Spiegel laufen doch mit der Heckscheibenheizung mit...? ![]()
und was machst Du wenn es "nicht passend" für den Sensor regnet ?
P.S. bist Du entweder besonders klein oder besonders groß ?
Ich hab in allen F-Modellen die grüne LED immer wunderbar gesehen...
@Piwi87 hat es ja beschrieben - kurz das Rändelrad drehen, dann wischt er. Habe ich beim F11 auch immer so gemacht.
Ich bin eigentlich so mittendrin... Hier ein Bild auf Bimmertoday.de: https://cdn.bimmertoday.de/wp-…-5er-f10-interieur-23.jpg
Ich fand die nicht rastenden Hebel auch genial...
Auto auf Raststufe 1 war aber früher auch schon mal so. Ehrlich gesagt find ich es so besser - man sieht auf den ersten Blick ob die Automatikfunktion an ist oder nicht - bei den F-Reihen hat man die LED nie gesehen, weil sie vom Lenkrad verdeckt war. Jetzt kann der Hebel immer in der gleichen Position bleiben - Auto immer an, auch nach dem Neustart.
Aber dann ist doch DSC nur noch “eingeschränkt”?
Passt doch.
Wäre schön, wenn man das dauerhaft codieren könnte... ![]()
Seit wann greift OTA auf die DME zu? Das war doch sonst nicht so (F31)
Das war generell noch nie der Fall (unabhängig davon, dass die F-Reihe RSU noch gar nicht beherrscht hat). Das aktuell ausgerollte Remote-Update ist das erste, das auch die DME flasht.
EDIT:
630R6 gefällt das nicht.