Auto auf Raststufe 1 war aber früher auch schon mal so. Ehrlich gesagt find ich es so besser - man sieht auf den ersten Blick ob die Automatikfunktion an ist oder nicht - bei den F-Reihen hat man die LED nie gesehen, weil sie vom Lenkrad verdeckt war. Jetzt kann der Hebel immer in der gleichen Position bleiben - Auto immer an, auch nach dem Neustart.
Beiträge von 630R6
-
-
Aber dann ist doch DSC nur noch “eingeschränkt”?
Passt doch.
Wäre schön, wenn man das dauerhaft codieren könnte... 
-
Seit wann greift OTA auf die DME zu? Das war doch sonst nicht so (F31)
Das war generell noch nie der Fall (unabhängig davon, dass die F-Reihe RSU noch gar nicht beherrscht hat). Das aktuell ausgerollte Remote-Update ist das erste, das auch die DME flasht.
EDIT:
630R6 gefällt das nicht. -
Keine Ahnung, was stellst du dir so vor ?
Vielleicht ein Urlaubsbild von ˋ88?

-
Hallo zusammen,
ich dachte es wäre bei G20 / G21 Pflicht Runflat zu fahren. Denke ich da falsch?
Ja - Du denkst falsch. Eine Runflat-Pflicht gibt es nicht.
-
solange du den wagen nicht die sporen gibst passiert nichts. wenn du aber mal richtig gas gibst wird dein klopfsensor dir zündung ziehen damit der motor nicht klopft. das wiederum reduziert Leistung.
Und durch die Verschiebung des Zündzeitpunkts steigt die thermische Belastung - auch nicht unwichtig.
-
Runflats sind heute schon so gut, dass man vielfach keinen Unterschied mehr merkt, bzw der Unterschied in den Variationen von Reifenmarken und Luftdrücken untergeht...
Ich bin überhaupt kein Fan von Runflats - bei mir kommen die immer bei der ersten (wirtschaftlich sinnvollen) Gelegenheit runter. Ich schließe mich der Meinung aber an - das Fahrverhalten ändert sich bei weitem nicht mehr so stark wie früher!
Wenn man im Sommer RFT 19“ fährt und im Winter mit non-RFT 17“ Asphaltschneidern unterwegs ist, ist das natürlich was anderes... -
Soweit ich weiß gibt es eine gesetzliche Anforderung (war es USA?), dass die Rückfahrkamera immer „sehen“ können muss - somit fällt die Klapplösung raus - und dass sie auch gereinigt werden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit der Kollisionserkennung zu tun hat.
Der erste mit Waschdüse müsste der I20 sein...?
-
Er hat die Steuergeräte nach dem RSU ausgelesen...
-
Zukünftig wird eine Waschdüse dafür sorgen, dass die Linse sauber bleibt...