Verwende ich regelmäßig, wenn auch von einem anderen Hersteller. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Beiträge von m54qp
-
-
Da werde ich mir aufgrund des Unfalls mit meinem Serviceberater schon einig. Ist glaub ich in 1,5std. erledigt, knapp 1000€ wäre egal wo, schon sehr übertrieben.
Hast recht, ich hatte die Downpipe gedanklich schon bei 2500 angesiedelt + Schellen / Dichtungen + Arbeit.
-
Es geht mir wirklich in dem sinne auch um Turbo-Haltbarkeit und das der Klang evtl. etwas rotziger wird. Bisher hat sich noch nie jemand über die Lautstärke beschwert, das wird danach hoffentlich auch so bleiben. Gute 2k sind nicht wenig, wäre es mir aber wert.
Bin gespannt, das Thema steht 1:1 so auf meiner Liste. Mit Einbau wirst du aber eher bei 3k als bei 2k liegen oder sehe ich das falsch?
-
Musste nur grade feststellen, dass die Aussparung bei mir links im Kofferaum nicht vorhanden ist um direkt ans RAM Modul zu kommen, sondern leider wieder erstmal einige Verkleidungen demontiert werden müssen wie man hier in den ersten Minuten sieht
Ja so ist das beim G20, dafür sieht man danach nichts mehr vom Kabel.
-
Die Frage wäre besteht ab irgendeinem Jahr die Pflicht das Auto gegen „wegrollen“ zu sichern, auch wenn versehentlich man den Schalter ins N setzt.
Dann müssen wir Fahrzeuge auch gegen unbeabsichtigtes Anfahren sichern, nicht dass jemand versehentlich in D schaltet und danach Park- und Betriebsbremse löst.

-
Sprich das aktiviert sich bzw. erscheint wenn du drei Wochen in Folge getankt hast?
Edit: Hast du ja eigentlich schon beantwortet. Danke!

-
Du musst in der App unter Angebote schauen.
Schau an, da hab ich noch nie drauf geklickt. Aktuell sehe ich das Angebot dort allerdings auch nicht. Nur Süßkram und dergleichen.
-
manuelle deaktivierung erfolgt bei dir auch erst ab 10s.
vorher (ab 5s) erfolgt nur der wechsel in den dme mode.
Ok, war deaktiviert. nach ab/anstecken ging es sofort wieder. Ist mir aber ein Rätsel wie das passiert sein kann.
-
Bei mir ist das perfekt, 30 Liter die Woche + 60 Punkte. 4 Wochen getankt immer + 1000Punkte. Damit ist der Deal mehr oder weniger kostenlos.
Das musst du mir erklären. Du brauchst doch ~20.000 Punkte für ein Jahr SmartDeal. Wie bekommst du die zusammen? Was meinst du mit +1.000 Punkte?
-
mit der RAM Geschichte/Anschlussversionen in Sachen Amp bin ich nicht so vertraut, aber für RAM gibt es wiederum andere Endstufen die dann zB. nicht MatchUp 7/8BMW sondern 7/8DSP heißen.
Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied. Die Hardware ist gleich, der Kabelsatz aber vermutlich nicht. Ohne RAM wird ausgetauscht, mit RAM "zwischengestöpselt". Plug an Play ist beides. Ohne RAM hat den Charme dass man direkt einen ordentlichen Einbauort hat.