Angebot gilt aber wahrscheinlich nur wenn du alles machen lässt oder?
Sonst könntest ggf aufsplitten und nur mal die Telematik-Geschichte machen lassen, da der Parkbremstaster (bis zur nächsten HU) erstmal nicht „sooo wichtig ist“
Angebot gilt aber wahrscheinlich nur wenn du alles machen lässt oder?
Sonst könntest ggf aufsplitten und nur mal die Telematik-Geschichte machen lassen, da der Parkbremstaster (bis zur nächsten HU) erstmal nicht „sooo wichtig ist“
Drücke dir auch alle Daumen dass es auf eine kulante Lösung rausläuft!
Erfahrungsgemäß bei >150.000km aber eher schlecht! Bei viel Glück eine 50:50 Lösung!
Offen ist für mich noch Punkt D: Ist das tatsächlich das Lenkgetriebe, oder liegt das Lenkgetriebe an einer anderen Position?
Yep, das ist die EPS!
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll(er), die unteren Abdeckungen in einer Werkstatt oder bei jemandem mit Hebebühne abzunehmen, statt mit Wagenheber und Unterstellböcken (jeweils 3 t) unter das Auto zu kriechen, oder?
Je nach Modell hast du beim Allrad eine Versteifungsplatte drunter! Ob es bei deinem so ist, weiß ich nicht—>vermute aber ja!
Die müsste ggf auch entfernt werden, um an die EPS = Lenkgetriebe zu kommen! Das wird vermutlich nix ohne Hebebühne!
Sehr gut!
Diesen Beitrag könnte man gegebenenfalls auf der Startseite anheften, damit er sichtbar ist.
Alles gut…
Nur so viel dazu noch.
Versetze dich in die Lage anderer hier. Man beantwortet eine Frage und stellt irgendwann fest, dass der/die Threadersteller/in im Forum online war und es keine Rückmeldung gibt, in welcher Form auch immer.
Da kommt ma sich scho bissle veräppelt vor wie man bei uns sagt… ![]()
Da du es jetzt doch beim Händler machen lässt, weis ich nicht, wie es dir weiter hilft?
Schönes Fasching/Fasnet/Fastnacht- usw Wochenende allen gewünscht…
Und?
Hat’s geklappt?
Ach ja…hab ich übrigens gern gemacht! ![]()
.........wie entfernt man die Ambiente-Beleuchtung unter den vorderen Sitzen?
In den technischen Unterlagen wird das nicht aufgeführt
Hab jetzt auch nix gefunden bzw wird in der Rep.-Anleitung nicht aufgeführt.
Ich vermute aber, dass die im Sitzgestell unten so befestigt sind wie die Fußraumleuchten vorne.
Sitz ganz nach vorne + ganz nach oben sollte reichen.
Beim Touring ist eine Dualpumpe verbaut, das heißt die Pumpe wird elektrisch umgepolt und ändert die Drehrichtung.
Sobald die CC-Meldung Wischwasser auffüllen aktiv wird, wird nicht mehr umgepolt und es wird nur noch nach vorne gefördert.
Kommt auf die Baureihe an…
Ein X5 (F15) gibt es als 25D =4 Zylinder!
[…]
Um 9.00 Uhr kam die E-Mail dass der Tausch BMW auf Kulanz übernimmt , Auto konnte ich um 16:45 abholen .
Fertig repariert?
Krasser Mechaniker, der die Leitung in ~6h reinklöppelt!