Beiträge von Andi_M340i

    Ich habe bei mir folgendes festgestellt: IPhone 7 (kann nicht induktiv laden) liegt in der Ladeschale und wird dabei relativ warm (Apple Carplay war aktiv). Ich habe mal versucht zu ertasten, woher die Hitze kommt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Fach auf der Oberseite relativ warm war, die Hitze aber nicht von der Lampe inne kam. Anschließend habe ich die Klappe geschlossen, um auf der Außenseite zu fühlen -> die Klappe war auf der Außenseite ziemlich warm (viel wärmer als innen). Daher schließe ich darauf, dass die Hitze nicht nur vom Laden bzw. nutzen von Apple Carplay kommt, sonder die Hitzequelle irgendwo hinter dem Armaturenbrett liegen müsste (eventuell vom Motor, Getriebe oder auch von der Heizung?).
    Die Klappe war die ganze Zeit offen. Vl. kann diese Erfahrung jemand bestätigen?

    Das gleiche Thema hatte ich auch schon mehrfach. Bei mir war auch plötzlich mein Vater hinterlegt genauso wie auch sein Auto. Ich habe das aber dann eigentlich nie hinterfragt und habe es einfach wieder geändert. Wenn es aber das nächste mal wieder auftreten sollte, werde ich der Sache auf den Grund gehen... Solltest du in dieser Angelegenheit etwas herausfinden, lass es uns gerne wissen. Danke!


    Für alle bei denen Spotify nicht angezeigt wird. Es könnte helfen, sich aus dem aktuell verwendeten Connected Music Account auszuloggen. Dann wurde bei mir wieder Spotify angezeigt.


    (alles unter 2019-11.34)

    @dergrenni könntest du mir bitte sagen, wie ich mich aus dem Connected Music Account auslogen kann? Wenn ich mich nicht täusche, war der Dienst ab Auslieferung 60 Tage gratis dabei. Ich glaube, den musste ich nur einmal kurz aktivieren... Im Fahrzeug habe ich leider keine entsprechende Möglichkeit gefunden und ich würde echt geren Spotify anstelle von Connected Music im Fahrzeug haben.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    SG Andi