Ich hab jetzt mal für meinen G82 angefragt. Auch wegen der notwendigen Anpassung für das ASD.
Das Kabel vom DSP zur linken Seite steht ziemlich dick aus. Ist das unter den Kofferraumboden überhaupt freigängig? Nicht, dass der Boden dann aufliegt.
Ich hab jetzt mal für meinen G82 angefragt. Auch wegen der notwendigen Anpassung für das ASD.
Das Kabel vom DSP zur linken Seite steht ziemlich dick aus. Ist das unter den Kofferraumboden überhaupt freigängig? Nicht, dass der Boden dann aufliegt.
Driving Assistant Professionalität
Und? Wie? Lass hören, bitte.
Funktioniert der DAP dann noch?
Aber der Lamborghini wirkte eher wie ein Lahmborgini
Ich verstehe auch, dass die M GmBH sich was mit dem Setup des FW gedacht haben muss, aber bisher bin ich mit keinem FW warm geworden, welches aus dem Werk kam. Beim G82 hatte ich noch Hoffnung, wegen des adaptiven FW, das hat aber genau 6 Monate gehalten. In keiner Stufe wirklich gut für mich. Für mich war Comfort schon teilweise zu hart. Sport+ war für mich unfahrbar. Gefühlt so hart wie damals das S-Line Fahrwerk in meinem A4/B6 (und da dachte ich, dass man nur feste Stangen verbaut hatte).
Jetzt bin ich wieder mit einem V3 unterwegs, recht weich abgestimmt in der Zugstufe (12 offen auf der hinteren Achse). Der Rest steht noch auf Standard KW, wenn ich den Mechaniker meines Vertrauens richtig verstanden habe.
Auch bei mir: eher (schlechte) Landstraße, als Rennstrecke. Über den Zustand unserer Autobahnen brauchen wir teilweise nicht zu sprechen. Aber selbst auf der gut ausgebauten A8 zwischen Ulm und München ist mir das weiche FW viel lieber.
Wie schon vorher gesagt: Geschmacksache.
Ich fahre seit Jahren Michelin. Aktuell PS4S im Sommer, PA5 im Winter. Auch mit Mischbereifung nie Probleme gehabt. Auch mit PSS und PA4 nicht (bis auf das bekannte Thema, dass die PSS ordentlich Temperatur brauchen).
Mir wäre jetzt aber auch neu, dass Pirelli solche Probleme macht.
Alles anzeigenEs gibt genügend Videos bei TikTok, wo die Produktion gezeigt wird.
Ich hatte ein Video kommentiert und drauf hingewiesen auf nicht Flutung der Rohre beim Wig schweißverfahren.
...
Ich bin kein Schweiß Profi, habe aber gewisse Ahnung, und jeder der von Wig Schweißverfahren nur etwas Ahnung hat, weiß das man ohne Fluten der Rohre, die innere Wurzel Oxidiert und die Rohre beginnen von innen zu gammeln, der weiß es natürlich auch, aber schnellere Herstellung bedeutet mehr Umsatz, und nur das Zählt für Grail
Und warum hast Du Dir die Anlage trotzdem gekauft? Mit dem Wissen hätte ich vermutet, dass man eher Abstand nehmen sollte.
Bisher nur dann, wenn die Hand „falsch“ am Lenkrad ist. Bleibt der Fehler denn?
Displayschutzfolie verklebt? Die braucht nämlich eine passende Aussparung
Eventuell mal den Scheibenheber neu Kalibrieren.
Also ich bin immer noch der Meinung, dass du zum freundlichen solltest. Stunde testen hin oder her, du hast Gewährleistung ggü den Höndler.
Ich fahre den G82, im Winter mit PA5 auf 19“/20“ und PS4S auf 20“/21“.
Selbst mit der Tieferlegung durch V3 und 12er Spurplatten kein Problem.