Ist kein guter Reifen wie hier bestätigt. Wenn du RFT willst hol dir P Zero ansonsten PS5
Beiträge von eibacher
-
-
Weiß nicht was der Standard ist aber ich hab das auf Mittel. Ich achte bei diesem Update mal drauf
-
Bei mir passiert keinerlei Zurücksetzen wenn ich ein Update mache an das ich mich erinnern könnte. Hängt alles in meinem Profil. Komisch
-
Ja gibt es, besondere Legierung der Kolben und 0w20 Öl aber gut ist das trotzdem nicht, warum fährst du ihn nicht warm wie ein normales Auto?
-
Wenn ich mich richtig erinnere wird die Öltemperatur bei diesem Auto in der Wanne gemessen und nicht im Motor. Dort sollte es auch schneller abkühlen als im Motor. Daher fällt und steigt es dort schnell wenn man abschaltet und wieder an. Öldruck spielt eine größere Rolle bei nicht betriebswarmen Motor, denn die Kolben müssen ausreichend geschmiert werden, aufgrund Schwerkraft und verdampfen befindet sich am oberen Bereich der Kolben nach längerer Standzeit natürlich zu wenig Ölfilm. In deinem Fall hattest du eine kurze Standzeit und die Kolben waren vollständig geschmiert. Temperatur spielt hier vielleicht die größere Rolle. Bei 70 bis 80 Grad ist aber genug Temperatur drin um hoch zu drehen.
Daher würde ich es nicht wiederholen aber vergessen.
-
Skyscraper das II hat eine neuere E Technik Generation verbaut und liefert daher auch bessere NVH Reduzierung sowie dauerhafte Leistung des E ohne Begrenzung. Auto ist für mich das was der 330e immer hätte sein sollen, ein perfekter Antriebsstrang
-
Spaßmodus ist Xtraboost S DTC, nicht vergessen
-
Pirelli Pz4 luxury saloon ohne Rft würde ich vorschlagen
-
Also ich habe nicht nur andere Baureihen zu vergleichen sondern zwei Limos und einen Kombi. Nur eine Limo hat die AV und die anderen beiden nicht und es ist ein hörbarer Unterschied nicht nur für Wind sondern auch an der Ampel man hört einfach weniger vom Verkehr um einen herum. Ich würde das immer buchen. Und Musik und Motor hört man dadurch auch besser weil weniger Störgeräusche ins Auto kommen.
-
Die Angabe zur Größe variiert um 1kwh, das sind alles nur Momentaufnahmen, meiner war zuletzt bei 19 vor einem Monat oder so.
Bei dem II sollte dich nur der SOC interessieren, da der präzise ist