Beiträge von eibacher
-
-
-
Er hat ja kein Dreieck in den Spiegeln, dann hat er auch nicht den Warner
-
-
Klar, aber immer möchte ich das nicht aber trotzdem mit Motor fahren. Das in den Einstellungen immer zu ändern ist mir zu viel Aufwand, daher ist der Batterie Modus ganz praktisch
-
Mit iconic sound mein ich
-
Das stimmt, aber den brauchst du gar nicht um bis 25 zu laden, das macht ja auch Sport. Ich benutze den gerne weil man damit nicht das Akku leer saugt aber trotzdem nicht die ganze Zeit der Motor läuft zum losfahren oder segeln. Sportmodi sind ja auch immer ziemlich aggressiv vom Sound
-
Die waren im DA mit dabei, ist richtig
-
Bin gerne das Wort der Vernunft und sage dir dass du für Werterhalt oder gar Steigerung bei der falschen Marke bist
sieh dir mal die Entwicklung von limitierten ! M4 CSL an. Auto Bild hat gerade einen Artikel geschrieben, dass das Auto keine Investition lohnt. Also sofern du nicht einfach nur das Auto zum fahren willst.
Wenn dann ein nicht limitierter M3 dagegen steht wird es schon schwierig. Es gibt einen Boden, aber wir wissen noch nicht wo der ist. Ein paar ältere Generationen hatten schon brutale Verluste hinter sich und sind jetzt wieder gestiegen, z.B. E46.
Wär mir aber zu viel Risiko, bei dem Geld ist 911 in jeder Variation der bessere Kauf weil weit höherer Boden.
-
Ich kenne das Kurvenlicht von Laserlicht nun nicht, aber meiner mit den erweiterten Umfängen hat definitiv auch mitgeschwenkt.
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten. Daher ist das nicht so der Knall wie beim Laser Kurvenlicht find ich.