Mit iconic sound mein ich
Beiträge von eibacher
-
-
Das stimmt, aber den brauchst du gar nicht um bis 25 zu laden, das macht ja auch Sport. Ich benutze den gerne weil man damit nicht das Akku leer saugt aber trotzdem nicht die ganze Zeit der Motor läuft zum losfahren oder segeln. Sportmodi sind ja auch immer ziemlich aggressiv vom Sound
-
Die waren im DA mit dabei, ist richtig
-
Bin gerne das Wort der Vernunft und sage dir dass du für Werterhalt oder gar Steigerung bei der falschen Marke bist
sieh dir mal die Entwicklung von limitierten ! M4 CSL an. Auto Bild hat gerade einen Artikel geschrieben, dass das Auto keine Investition lohnt. Also sofern du nicht einfach nur das Auto zum fahren willst.Wenn dann ein nicht limitierter M3 dagegen steht wird es schon schwierig. Es gibt einen Boden, aber wir wissen noch nicht wo der ist. Ein paar ältere Generationen hatten schon brutale Verluste hinter sich und sind jetzt wieder gestiegen, z.B. E46.
Wär mir aber zu viel Risiko, bei dem Geld ist 911 in jeder Variation der bessere Kauf weil weit höherer Boden.
-
Ich kenne das Kurvenlicht von Laserlicht nun nicht, aber meiner mit den erweiterten Umfängen hat definitiv auch mitgeschwenkt.
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten. Daher ist das nicht so der Knall wie beim Laser Kurvenlicht find ich.
-
Ja das ist neu beim LCI 2 und es gibt noch den Modus Battery Hold
-
Nein nur in Xtraboost und S sonst hast du SSA
-
Ja so ist es, wenn du mal in die Ecke schaust wo z.B. BMW LED steht, wenn der Untergrund schwarz bzw. dunkelgrau ist ist es Shadow Line, sonst ist das Chrom oder Hellgrau sagen wir mal
-
Nicht so ganz, S ist nur dass das Getriebe höher dreht und später schaltet, damit bist du nicht automatisch im Xtraboost
-
Nur wenn du in Gasse S bist ist die aus oder beim 330e in Xtraboost immer