Beiträge von eibacher
-
-
Wenn du meinst dass es knapp um den Nullpunkt herum nicht lenkt wenn du es da bewegst, dann ist das normales Spiel ja
-
Ich habe meinen im September bekommen, RFT bewusst nicht bestellt. Mpro mit 19” und den Michelin PS5 drauf ab werk.
Beim G20 hatte man bis vor kurzem ja nur die Wahl zwischen RFT und Sportreifen bei 19" M Paket
-
Aber frag ihn doch vorher, falls er dir sagt er gibt dir den Netto Preis ist das nicht sauber, der kann ja nicht das Auto mit neuer MwSt bestücken
-
Dann bekommst du den Betrag den er dir nennt ohne Abzüge, alles andere wäre nicht legal. Auto hat keine MwSt mehr, wie er das hin schreibt ist sein Problem da du die ganze Summe bekommst.
-
Wenn du dein Auto als Privatperson bezahlt hast, hast du schon die Steuern entrichtet, da du brutto gekauft hast. Daher verkaufst du dann das Auto mit Nettopreis und bekommst dann auch den Betrag ohne Abzüge von Steuern.
Achso und wenn dir einer nen Bruttopreis für dein Privatauto anbietet hat der falsch berechnet, der muss MwSt nicht ausweisbar von dir kaufen sprich netto.
-
Risiko besteht ja leider immer... Auch noch nie gehabt
-
Ok verstehe. Schade dass sowas nach 70 Tsd schon passiert... Hast du viele Vollgasfahrten hinter dir? Immer warm und kalt gefahren? Überhitzung gehabt?
Sonst kann es nur ein Produktionsfehler sein, bei der Laufleistung ist das zu früh für Materialermüdung denke ich
-
Hatte angenommen das liegt an der Umstellung auf nRFT
Also der 330e hatte vorher 89-101km elektrische Reichweite und die ist jetzt auch genau gleich. Aber komplett durch konfiguriert ist die Reichweite jetzt ein paar KM höher als meiner, der einzige Unterschied im Konfigurator ist nRFT
Könnte passen, wäre aber schön zu wissen was da sonst noch passiert ist
-
War die Siffe im Motorraum bei Kauf nicht sichtbar? Motorwäsche?