Beiträge von sameh931

Du meinst vermutlich Sport Individual oder Eco Pro Individual, das sind Fahrmodis die gibt es unabhängig vom verbauten Fahrwerk etc. je nachdem kannst du hier dann noch die das FW einstellen oder nicht :thumbup:

Jawoll, genau die Modi waren gemeint :) perfekt danke 👍 dann kann ich ja getrost auf das adaptive verzichten, wenn sonst alles so in einem Jahreswagen konfiguriert ist wie ich möchte. Jetzt muss dieser nur gefunden werden ^^ Touring gibt es wie Sand am Meer, Limousine sind scheinbar seltener

Grüßt euch, bin neu hier und nach über 5 Jahren i30N möchte ich doch mal was anderes fahren und bin auf der Suche nach einem M240i, oder jetzt eben auch nach einem M340i (hat es mir mittlerweile mehr angetan als der 2er, aber dafür auch etwas teurer) mit gewisser Ausstattung als Jahreswagen :)

War verwundert warum ich bisher so viele Angebote mit M-Sportfahrwerk (MSFW), statt dem adaptiven gefunden habe, aber die Verwunderung wurde hier im Forum geklärt, das Fahrwerk scheint ja super zu sein :thumbsup:

Am wichtigsten am Adaptiv Fahrwerk waren mir eigentlich die 1cm, die er tiefer sein soll, aber das hat ja das MSFW wie ich hier gelesen habe auch:thumbup:

Wie sieht es da eigentlich mit dem Individualmodus aus? Bin da was BMW angeht komplett unwissend, gibt es den Individualmodus ohne adapt. FW dann trotzdem? Nur eben ohne Dämpferverstellung?

Sorry für viel Text wenig Frage, aber der erste Post muss ja immer etwas länger sein ;)