Danke dir, wie empfindest du die Wirkung ?
Lohnen sich 11mm ?
Immerhin ja mit ABE
Also ich fahre auch die H&R 11 mm mit ABE ringsrum im Sommer. Ich bin super zufrieden damit! Mit ABE ist echt entspannt. Dann musst du nicht zum TÜV sofern du ein Serienfahrwerk hast! Ein oder zwei Bilder habe ich in meinem Thread im ersten Beitrag:
Thema
Wieder dahoam – mein Neuer zurück an die Geburtsstätte
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen und mich ab und an mal beteiligt habe, möchte ich nun auch meinen ersten eigenen BMW hier vorstellen:
einen G21 LCI 320i aus 04/2023 in Mineralweiß metallic.
g20-forum.de/attachment/38497/
Gekauft habe ich das gute Stück im Mai 2025 im Raum Stuttgart mit rund 25.000 km. Für mich ist es tatsächlich der erste BMW, den ich mir selbst gegönnt habe – wobei die Begeisterung für die Marke schon immer in der Familie liegt. Mein Vater…
nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen und mich ab und an mal beteiligt habe, möchte ich nun auch meinen ersten eigenen BMW hier vorstellen:
einen G21 LCI 320i aus 04/2023 in Mineralweiß metallic.
g20-forum.de/attachment/38497/
Gekauft habe ich das gute Stück im Mai 2025 im Raum Stuttgart mit rund 25.000 km. Für mich ist es tatsächlich der erste BMW, den ich mir selbst gegönnt habe – wobei die Begeisterung für die Marke schon immer in der Familie liegt. Mein Vater…
Es gibt unterschiedliche Teilenummern, die sich in Kleinigkeiten unterscheiden.
B2255664
- Nur mit TÜV Gutachten
- DR-System
- Längere Schrauben müssen extra gekauft werden
B55664-11
- Mit ABE
- DR-ABE System
- Längere Schrauben mit Felgenschloss werden mitgeliefert
XB55664-11
- Mit ABE
- Längere Schrauben ohne Felgenschloss werden mitgeliefert