Da ich meinen 3er noch nicht lange habe, bin ich mal alle Einstellungen in meinen G21 LCI durchgegangen. Ich kann mich auch an keinerlei Einstellung hinsichtlich Driver Attention Camera erinnern. Das bestätigt ja auch der Driver‘s Guide.
Beiträge von bash0r666
-
-
Ganz normal kann das ja irgendwie nicht sein, dass es zufällig bei deiner Probefahrt mehrfach aufgetreten ist. Mich persönlich würde das zumindest etwas skeptisch und vorsichtig machen.
Hast du den Händler nach deiner Probefahrt darauf angesprochen? Der soll halt mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Ich glaube unbesehen, dass Schwizerdütsch für ein Dänisch verstehendes OS als Sprachstörung empfunden wird. Ich bin aber genauso sicher, dass du das auch gar nicht meinst. Was wolltest du also eigentlich sagen?
Dass die Sprachsteuerung beim Navi wohl nur auf Dänisch geht.
-
Danke euch für die ausführlichen Rückmeldungen! Das hilft mir schon richtig gut weiter. Ich weiß das wirklich zu schätzen
Das hört sich aus meiner Sicht als Laie doch echt nach einer sehr aufwendigen und vor allem kostspieligen Aktion an. Ich müsste es ohnehin von einem Fachmann montieren lassen.
MichaelNRW sorry dass ich deinen Thread etwas gekapert habe
-
Vermutlich benötigt man noch den Bremskraftverstärker.
Welches Baujahr ist deiner?
Muss ich zusammenstellen, versuche ich bis morgen fertigzustellen.
Puh, dann ist vielleicht ja echt ein größeres Unterfangen. Meiner hat Produktionsdatum 04/2023.
Danke schon mal für das zusammenstellen.
-
Ich war am Überlegen, ob ich bei meinem 320i G21 LCI die M Sportbremse nachrüste. Wären die Teile, die du hier anbietest dafür ausreichend (sofern du das weißt)? Oder braucht man abgesehen von der Codierung noch was anderes?
Hast du eine List mit den Teilenummern?
-
Ist typisch ETK…
Weil die laut BMW nur für den LCI M340i und M340d sind.
Die passen aber an sämtliche Pre und LCI Modelle.
Danke. Dann gehe ich davon aus die passen auch auf meinem G21 LCI.
Ich falle jedes Mal wieder auf den ETK rein
-
Ich habe folgende Teile bestellt:
51169500711 Abdeckung links
51169500712 Abdeckung rechts
51168746847 Halterung links
51168746848 Halterung rechts
Die Abdeckungen sind grundiert und müssen lackiert werden.
Die Halterungen sind Schwarz Hochglanz.
Laut Leebmann sind die beiden Abdeckkappen und die Halteringe nur für den G20/G21 als M340i oder M340d.
-
Coldpeach Darf ich fragen was aus deinem 330i geworden ist? Du hattest ja so Probleme mit Ruckeln im Leerlauf und Knacken der Lenkung. Verabschiedest du dich von dem 330i und kaufst dir was neues?
-
Alles klar, danke dir!
Wäre natürlich schön gewesen, wenn es dafür eine "einfache" Lösung gäbe, aber das hatte ich mir schon gedacht. Ich habe leider direkt nach dem Kauf ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sich mein Handy nach 10-15 Minuten aufgrund der Hitze abgeschaltet hat. (iPhone 15 Pro Max)
Ein workaround ist die Verbindung per Apple CarPlay auszuschalten und nur Bluetooth zu nutzen. CarPlay ist sehr ressourcenfordernd und sorgt auch dafür dass das iPhone nahezu nicht lädt in der ladeschale.