Mir wird nun bei meinem G21 mit OS8 aus 04/2023 auch ein Remote Software Upgrade angezeigt.
Neue Version: 07/2025.38
Größe: 362 MB
Mir wird nun bei meinem G21 mit OS8 aus 04/2023 auch ein Remote Software Upgrade angezeigt.
Neue Version: 07/2025.38
Größe: 362 MB
Löst du die Parkbremse vorher manuell oder fährst du mit angezogener Parkbremse los, welche sich dann automatisch löst?
Auto fährt nur 5.000Km im Jahr. Denke mal, dass ich den aktuellen Filter drin lassen werde.
Wie viel Kilometer sind denn seit dem letzten Ölwechsel vergangen? 7000 km, da du 23000 als Restreichweite angegeben hattest?
Angenommen man hat 23.000Km Restreichweite/1 Jahr im Bordcomputer stehen und macht einen Zwischenölwechsel in einer freien Werkstatt. Erkennt das Auto das neue Öl und startet wieder bei 30.000Km/2 Jahren? Oder läuft es weiter ab 23.000/1 Jahr?
Letzteres, wenn man es nicht ins BMW System eintragen lässt. Das kann glaub auch nicht jede freie Werkstatt.
Ich befürchte du musst in den nächsten zwei Wochen wohl 2000 km fahren ![]()
gibt nur Ps4 oder Ps4S
S1 scheint irgendein Zusatz zu sein, der aber nichts mit dem „S“ hinter der „4“ zu tun hat.
Auf allereifen365.de habe ich folgendes gefunden zu dem „S1“ Zusatz:
Jetzt habt ihr mich alle angefixt, dass morgen bei mir auch mal zu checken ob das Geräusch ab 11km/h auftritt
Oder besser nicht?
Tu es ![]()
Am besten Radio und Lüftung aus.
Coldpeach gibt’s eigentlich was Neues hinsichtlich deines Autos und der ganzen störenden Geräusche?
Mir persönlich gefällt das auch sehr gut. Ich finde es passt einfach zum Gesamtpaket.
+1 ![]()