Sieht so aus als ob ihr richtig viel Spaß hattet!
Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Beim nächsten Mal dann!
Sieht so aus als ob ihr richtig viel Spaß hattet!
Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Beim nächsten Mal dann!
Webseite des Herstellers eine zuverlässige Quelle ist
Ja, da gebe ich dir recht. Die deutsche Seite geht ja aber leider nicht. Dass die österreichische geht, wundert mich etwas. Im Backend sollten doch die gleichen Server abgefragt werden. Daher meine Frage ![]()
Macht das einen Unterschied?
Ja, da ich verstehen wollte, was eine zuverlässige Quelle ist.
320d aus 02/2020, B47D20TÜ1, ebenfalls betroffen.
Woher hast du die Info? BMW Händler oder BMW Website?
Rechts und links ist immer in Fahrtrichtung gemeint.
Ich werde vor der Winterreifensaison meine Winterfelgen ebenfalls versiegeln. Ich habe einige Videos dazu von detailingschool geschaut. Folgende Mittel werde ich zur Vorbereitung und Versiegelung einsetzen:
Felgenreiniger benutze ich nur wenn die Felgen wirklich sehr dreckig sind. Da die Winterräder gereinigt im Keller liegen werde ich wohl auf den Felgenreiniger verzichten.
Ich werde die Felgen aber genau inspizieren, ob irgendwelche Teerspritzer vorhanden sind. Diese würde ich dann mit dem Dr. Wack Intensivreiniger oder eben dem Deturner Teerreiniger entfernen. Dann entfetten und versiegeln.
Aktuell nutze ich Dr. Wack A1 Alcantara Reiniger. Die Sitze wische ich nach dem Einsprühen mit einem lau warmen feuchten Tuch ab.
Ich denke nicht, dass das unbedingt die Ursache für das Problem ist, aber die Sitze sind an der Stelle aus Sensatec (Kunstleder) und da ist Alcantara Reiniger sicherlich nicht das richtige Mittelchen. Für den Teil der Sitze aus Alcantara kannst du den Reiniger natürlich nutzen. Verschmutzen deine Sitze ständig oder warum benutzt du häufiger den Reiniger? Wenn die Sitze nicht verschmutzen ist das ja nicht unbedingt nötigt. Zu viel reinigen kann dem Material natürlich auch irgendwann schaden. Du solltest da dann eher ein Pflegemittel verwenden.
Für den Sensatec/Kunstleder Teil des Bezugs kannst du dann eher sowas verwenden:
https://www.lederzentrum.de/kunstleder-protector-150-ml.html
Danke. Ihr hattet recht. Heute war wieder alles normal ohne dass ich irgendwas in den Einstellung ändern musste.
Ich habe eben die myBMW Apo geöffnet und wollte meine Fahrten anschauen. Heute Mittag nach der letzten Fahrt mit meinem Auto wurde alles angezeigt. Nun sehe ich nur noch das:
Wenn ich auf aktivieren gehe, sagt er mir, dass ich ans Auto, mich mit meiner BMW ID anmelden und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren soll.
Hat noch jemand das Problem, dass die Funktion plötzlich nicht mehr geht?
Das Update 2025-04 kommt irgendwie recht zeitnah nach dem letzten Update, welches doch erst im Juli war. Oder kommt mir der Abstand nur so kurz vor?