Wenn du das Connected Package Professional ohnehin wegen anderen Features kaufst (RTTI, etc.) dann ist das Kartenupdate doch eh dabei in dem Paket.
Beiträge von bash0r666
-
-
Also bei mir ist auf dem USB Stick weiterhin ein Ordner FSC mit der entsprechenden Datei. Die FSC Datei endet auch auf 9912.
-
Na toll, wir USB Updater müssen wieder warten 😜
Wenn du meine Nachricht gelesen hast, siehst du, dass auch im Download Manager Joy 2025-3 nun verfügbar ist für das USB Update.
Bitte beachte, dass du offensichtlich kein „EUROPE Joy“ hast, sondern eben „Way“. Wir sprechen gerade alle von Joy.
Zur Info: Live 2025-3 gibt’s seit dem 5. Juni.
-
Joy Regionalupdate 2025-3 eben auf der Heimfahrt km Auto durchgeführt.
Nun wird mir im BMW Download Manager auch Joy 2025-3 angezeigt!
-
finde ich auch
Warum habe ich das Gefühl, dass du nicht ganz objektiv bist?
-
Also das mit den Verbrauchsdaten kenne ich nicht. Aber bei meinem 320d stellt immer mal wieder die Klimaanlage für die Rückbank an.
Also nicht die Temperaturen setzen sich zurück , sondern das das Element hinten aktiv ist.
Oder das der Haken bei Spiegel einfahren beim Abschließen plötzlich raus war.
Aber ganz komisch das sich nur manche einzelne Einstellungen geändert haben, so als ob jemand da mal durchgegangen ist und alles verstellt hat.
Aktuell passiert das nicht mehr. Bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig , kein Update nichts bekommen.
Wenn teilweise die Einstellungen nicht gespeichert wird, hat bei mir geholfen sich mal von seinem Profil abzumelden und neu anzumelden. Es kann sein, dass man dann manche Einstellungen aber wieder im Auto vornehmen muss.
-
Habe aufgrund deines Bildes bei meinem G21 LCI auch mal nachgesehen. Sieht bei mir genauso aus.
Danke, jetzt kann ich nicht mehr wegsehen
-
Noch so ein Verrückter - i like 🤙🏽😁
Da schließe ich mich gleich an
-
das funktioniert leider auch nicht.
Und das Profil ist ja aucIMG_9988.jpgh im Auto; aber er nimmt das nicht als Standard...Schau dir mal das Video zur Einrichtung an. Hast du das so gemacht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Anruf bekommen, Radlager wurde getauscht.
Hat immer noch Spiel.
Und das Geräusch auch noch da
Das ist ja echt wie verhext
Hast du mal über eine Rückabwicklung nachgedacht wie von Berofunk vorgeschlagen? Vielleicht lässt sich der Händler ja darauf ein.
Ich befürchte, dass du mit dem Auto einfach nicht glücklich wirst wenn jetzt schon so Probleme auftreten, die der Händler in zwei Anläufen nicht korrigiert bekommen hat.
Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir!