Beiträge von Phini
-
-
Der Verkäufer sagt, OBEN ist ON, das Bild 4514 sagt OBEN ist ON, deine M Buttons funktionieren während die 4 derzeit OBEN ist. Das sollte doch eigentlich alles beantworten?
Einfach mal die 4 nach unten machen und schauen ob deine M Buttons dann noch gehen? Dann solltest du deine Antwort haben was ON und OFF ist. -
Ja bin zufrieden
Außer Achsvermessung wurde am Anfang nix gemacht.
Später habe ich mal den Höhenabgleich durchgeführt und dadurch wurde es bisschen komfortabler, Sonst habe ich nichts weiter kalibriert.
Spurplatten Vorn 11 / HInten 13 -
Ich hab die Federn seit ca 1 Jahr und 15.000km drin mit Unterlage und adaptivem Fahrwerk.
Hier n aktuelles Bild und in meiner Galerie findest du noch ältere.
-
Moin,
kann mir einer sagen, wo genau/wie der Händler die Öl-Liste von den freigegebenen externen Öl-Herstellern finden kann?
Ich war grad vor Ort, wollte mir für den geplanten ServiceTermin vorher noch mal die Bestätigung für das Öl holen und die Mitarbeiter sind natürlich nicht in der Lage diese Liste zu finden…

Er sieht nur die Liste Motor mit welcher Longlife Freigabe.
-
-
Moin,
ich hätte noch mal ne Nachfrage

Gestern beim Händler gewesen und Termin fürn Service ausgemacht. Heute wollte er mir noch einen Kostenvoranschlag schicken falls die Bremsen iwann mal anfallen.
Jetzt habe ich einen Fleetback-Link bekommen und beim ServiceTermin stehen bei „geplanten Arbeiten“ die Bremsen mit dabei

Das ist doch definitiv nicht richtig oder?
Oder ist dieser Fleetback-Link nur eine „unverbindliche Übersicht“?
-
Könnte man beim Service Inklusive Paket auch sagen man möchte RUP Öl eingefüllt bekommen?
Wäre das mit im Paket abgedeckt oder müsste man es noch zusätzlich besorgen?
Stelle mit grad noch die Frage ob man mit dem RUP Öl besser mit den einzelnen Service Kosten kommt oder ob das SI-Paket sich in dem Fall auch noch lohnt.
Bevor ich die Händler dann direkt abklappere, würde ich gern auf ein paar Erfahrungen von euch zurückgreifen

-
Der zweite ja, den ersten habe ich nicht.
Interessant
Und du bist 100% sicher, dass beim alten mit OS7 auch "alles" ankam?
Hast du immer OTA Updates durchgeführt? -
Also kommen bei dir Daten wie vehicle.drivetrain.engine.isIgnitionOn und vehicle.vehicle.antiTheftAlarmSystem.alarm.isOn an?
Ich bin auf OS7, habe alle 244 Punkte angewählt und mein Server tracked alle Werte die jemals ankamen.....und das sind wie gesagt ca. 50 und die oben genannten NICHT