1440kg
*mm
Danke, dh bei dir wurde die Höhe trotz Federn gar nicht korrigiert? ![]()
1440kg
*mm
Danke, dh bei dir wurde die Höhe trotz Federn gar nicht korrigiert? ![]()
Hi, könntet ihr mir mal bitte sagen was bei euch im FzgSchein in Feld 20 mit eingetragenen Eibach-Federn steht?
Ich wunder mich grad etwas weil:
Alter Schein: 1440 (original)
Änderungsabnahme: 1425
Neuer Schein: 1425-1440
Zulassungsstelle sagt natürlich es ist alles richtig mit 1425-1440.
Ich kenne es aber eigentlich nur so, dass dann da 1425-1425 oder nur einmal 1425 steht ![]()
Funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank ![]()
Bin erst einen PreLci ohne HK Probe gefahren und war richtig enttäuscht von dem Sound. Hatte bei einem 2022er Auto deutlich mehr erwartet, da klang selbst mein alter E46 besser
Der PreLci, der is dann geworden ist, hat HK und mit der Codierung auf Bowers & Wilkins einfach ein Traum
Würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen
Hier hat anscheinend jemand Antwort von Femto zum Thema Bench-Unlock bekommen.
Also STG trotzdem einschicken ![]()
Wenn beim AutoTuner Unlock jetzt noch MHD usw funktionieren würde, wäre es die beste Preis/Leistungs-Lösung ![]()
Ich scheine wohl nicht alleine zu sein was XHP angeht wo es nach dem Update nicht mehr funktioniert.
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die aktuellen Motorsteuergeräte der BMW Modelle mit Update oder insgesamt neuen Baujahre die Signale vom Getriebe sprich XHP blockieren und mit Standard Stock Werten ersetzen. Das wars dann wohl mit der Kompatibilität. Ärgerlich für alle, die sich einen BMW gekauft haben oder noch wollen. Mit Xhp oder x-delete wirds dann nicht mehr funktionieren.
Gibt es Neuigkeiten ?
ich bräuchte demnächst mal zwei / drei leute die mir die allraddeaktivierung testen.
Ist diese Funktion verfügbar?
Danke euch ![]()
Dann werd ich nochmal nachhaken oder es woanders probieren.