Wie kommt ihr auf so niedrige durchschnittliche Verbräuche?
Beiträge von Phini
-
-
Entweder du gehst auf ein BMW Öl mit höherer Viskosität oder eins aus dem Zubehör mit Freigabe.
Zweiteres machen nicht alle Händler mit, da gibt es 3 Arten:
1. Besorgt dir sogar anderes Öl, zB Ravenol, und verrechnet es im Service Paket
2. Akzeptiert mitgebrachtes Öl
3. Lehnt fremdes Öl ab
Danke.
Dann werde ich das bei meiner Service Standort Auswahl berücksichtigenNein, wieso auch?
Weil ich das damals bei meinem anderen alten Renner festegestellt habe aber da liegen auch 20 Jahre Motorentwicklung dazwischen
-
Bei mir kein Problem, da der Händler da Ravenol RUP akzeptiert und einfüllt.
Ich muss mich für unser neues Schmuckstück sowieso noch für einen BMW Service Standort entscheiden
Dort einfach ansprechen, dass ich gern das Öl generell umstellen würde? Wird sowas auch in der Garantie akzeptiert solange es die passende Öl-Freigabe hat?
Einen zusätzlichen Wechsel zwischen dem normalen Intervall halte ich auch für sinnvoll bei der 0w30 Plörre
Habt ihr höhere Öltemperaturen festgestellt? (nach Ölumstellung - bei gleicher Fahrweise) -
Must have:
DAPPA+
Adaptives Fw
H/K
Laser
HeadUp
ShadowLine
optionale goodies:Shadowline inkl. Scheinwerfer
M Sportsitze (Leder Vernasca)
Amaturenbrett Sensatec
Wir haben im April genau so einen M340i BJ 22 gekauft + den Goodies + zusätzlich Pano + Ahk
mit unter 45.000km, 1 Vorbesitzer und 2 Jahre Garantie für ca 50k
Also finde ich den Preis für den Wagen hier auch zu teuer.
-
Es wird für die Anhängererkennung zusätzlich zum Pin12 auch mind 2 Lasten der Beleuchtung (Kaltüberwachung) zur Plausibilität herangezogen!
Es würde nur gehen —>Stecker weglassen!
Die Radarsensoren Nahbereich hinten links +rechts sehen aber das Hindernis wie Michael schon schrieb!
Ok schade
Danke euch
-
Hilft nichts, da die heckseitigen Radar den Fahrradträger sehen und irgendwann als Einschränkung erkennen.
Wie gesagt, hält ca 150km.
Aber das Licht würde wenigstens funktionieren und die Gesetzeshüter hätten nichts auszusetzen
Was meinst du mit Klemmenwechsel? Pause machen und Auto einschlafen lassen? -
Aber gibt es dazu einen Parameter zu codieren wie der DAP dennoch funktionsfähig bleibt?
Genau die gleiche Frage hätte ich auch gehabt
Bei 700km Strecke würde man den DAP schon mal gern mit Fahrradträger benutzen
Was wäre wenn Pin 12 am Träger "ausfällt" ?
Müsste dann nicht Licht usw gehen aber der BMW merkt nicht, dass was am Stecker steckt?