- Ich zahle die Versandkosten per Rechnung zurück.
Ich würde denken, dass Femto eventuell deutlich bessere Konditionen bei den Versandkosten hat als du als Privatperson ![]()
- Ich zahle die Versandkosten per Rechnung zurück.
Ich würde denken, dass Femto eventuell deutlich bessere Konditionen bei den Versandkosten hat als du als Privatperson ![]()
Gleich kommt jemand und will dir sagen dass du dein 40i nicht artgerecht bewegst und dir gleich ein 20i hättest bestellen können
Ist ja auch so
Wenn Leute lieber gemütlich rollen als öfter mal "zügig zu fahren" und Jahresdurchschnitte von 7,5l oder weniger haben, dann kann man schon die Frage stellen: "Warum sich dann für einen 6 Zylinder mit dieser Leistung entschieden wurde ? (wenn diese anscheinend "nie" abgerufen wird)
Für gemütliches/sparsames Fahren mit Blick auf den Verbrauch, reicht in vielen Fällen wahrscheinlich wirklich ein 20i.
Ich verstehe Punkte wie: M340 vs 20 = viel Leistung und trotzdem sehr sehr guter Verbauch, bessere Ausstattung, mehr Laufruhe, bessere Wertstabilität, "lieber viel PS haben als brauchen" aber sooooooooo niedrige (Gesamt)Verbräuche passen für mich irgendwie nicht zu einem "M"
(Ist aber nur meine Meinung und ich gönne jedem seinen M340
)
Ich hab VA 11 / HA 13 mm Platten drauf mit originalen 19"
Oh sry dann hab ich es falsch verstanden ![]()
Ich dachte, ob es mit dem MHD Unlocker möglich sein wird ohne vorher zu Femto zu schicken
hoffentlich kann vielleicht bald MHD oder andere in DE direkt was anbieten zu diesem Preis. ansonsten bleibt ja nicht viel übrig sich dazu zu ringen die DME zu versenden
Kann man nur hoffen, dass Femto MHD unterschätzt ![]()
Interessieren würde mich an der Stelle was es für einen Sinn macht dauerhaft auf Fahrsicherheit zu verzichten.
FREUDE AM FAHREN
BMW-M4_CSL-26.jpg
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen mit Gewinde/Sportfahrwerk wurde Feld 20 auch immer angepasst (verschieden Prüfstellen). Komischerweise steht dort bei einem Gewindefw z.B 1375-1375 (mm)
Und jetzt bei Federn (wo nichts veränderbar ist) soll laut meiner Abnahme 1425 in Feld 20 + der Text der Federn in den Kommentaren eingetragen werden und die Zulassungsstelle schreibt 1425-1440 (neuer Wert-alter Wert) und sagt es ist alles richtig so.
Das wundert mich halt weil ich es so nich kenne und es für mich keinen Sinn ergibt
(1425-1425 oder nur 1425 würde Sinn ergeben)
Mir ist ja eigtl egal wie es dort steht aber ich sehe schon wieder FREUND UND HELFER...."Warum steht da VON-BIS ?" ![]()