Ansich ne geile Lösung ![]()
Bleibt nur die Frage wie lange es dauert bis einer der Diebe ne Lösung findet das auch zu umgehen ![]()
Ansich ne geile Lösung ![]()
Bleibt nur die Frage wie lange es dauert bis einer der Diebe ne Lösung findet das auch zu umgehen ![]()
Ich hab meinen Daily „Drifter“ ein paar Monate nach dem Kauf des Neuen weg gegeben ![]()
Wäre vom rumstehen leider nich besser geworden und 3 Autos kann man nicht gleichzeitig fahren ![]()
Wenn der Neue bei dir aber ein Dienstwagen ist, würde ich wahrscheinlich wirklich versuchen den E46 aufzuheben, für den Fall der Fälle ![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann doch nicht richtig sein.
Genau das Gleiche dachte ich mir damals auch, als das bei einer Probefahrt im Regen aufgetreten ist
Beim finalen Auto ist es mir bisher nicht passiert, also muss bei manchen irgendwo was faul sein.
Hast das bei deinem jetzt gemacht?
Ich glaub du hast mal geschrieben das du deinen Tiefer fährst ohne Höhenstandsabgleich
Falls du es gemacht hast.... merkste nen Unterschied?
Ja man merkt nen Unterschied
Bin erst ohne Abgleich gefahren und habe es dann noch nachgeholt.
Ist bei mir derzeit bei den Temperaturen auch so. Bei den ersten Lenkbewegungen kommen die Geräusche aber verschwinden dann wieder.
- Ich zahle die Versandkosten per Rechnung zurück.
Ich würde denken, dass Femto eventuell deutlich bessere Konditionen bei den Versandkosten hat als du als Privatperson ![]()
Gleich kommt jemand und will dir sagen dass du dein 40i nicht artgerecht bewegst und dir gleich ein 20i hättest bestellen können
Ist ja auch so
Wenn Leute lieber gemütlich rollen als öfter mal "zügig zu fahren" und Jahresdurchschnitte von 7,5l oder weniger haben, dann kann man schon die Frage stellen: "Warum sich dann für einen 6 Zylinder mit dieser Leistung entschieden wurde ? (wenn diese anscheinend "nie" abgerufen wird)
Für gemütliches/sparsames Fahren mit Blick auf den Verbrauch, reicht in vielen Fällen wahrscheinlich wirklich ein 20i.
Ich verstehe Punkte wie: M340 vs 20 = viel Leistung und trotzdem sehr sehr guter Verbauch, bessere Ausstattung, mehr Laufruhe, bessere Wertstabilität, "lieber viel PS haben als brauchen" aber sooooooooo niedrige (Gesamt)Verbräuche passen für mich irgendwie nicht zu einem "M"
(Ist aber nur meine Meinung und ich gönne jedem seinen M340
)
Ich hab VA 11 / HA 13 mm Platten drauf mit originalen 19"