Ungefähre Aussage von xAutomotive per DM war: "Kein anderes Tool (außer xProtect) kann den Code umgehen, selbst BMW kann da nichts machen."
Beiträge von Phini
-
-
TOURENwagen - TOURing

Wäre also ein logischer Schritt für BMW
-
-
Zündung ein
Nur Zündung?
Probier mal mit dem Diagnosemodus - 3 mal schnell Startknopf drücken ohne Bremse -
aber auf xHP gibts immer Fehlermeldungen dass er sich nicht Verbinden kann.
nach ungefähr 30 Versuchen klappts 1x
Bis jetzt noch nie Probleme gehabt mich mit xAutomotive Produkten zu verbinden, klappt immer beim 1. Versuch.
Übrigens habe ich seit ca. 2 Wochen xProtect drauf und kann bisher nichts Negatives sagen

-
War bei mir die ganze Zeit auch und jetzt geht es auf einmal

-
Aber bisher steht nirgendwo ob der Code jedes Mal oder nur beim 1. Start eingeben werden muss oder?
Also wenn ich z.B. nur kurz irgendwo „Parke“ aber das Auto weiterläuft, wäre es ja nicht so geil den Code jedes Mal wieder eingeben zu müssen

-
Ja die meisten Diebe, die diese Funktion noch nicht kennen oder irgendwann sogar ne Lösung dagegen haben (die aber eventuell zu lang dauert), wird es abschrecken/abhalten und das is die Hauptsache

Könnte nur sein, dass sie dann aus Frust die Karre zerstören

Und wie schnell und unerwartet so ein Autoklau geht hab ich grad gehört. Erst vor 2 Tagen wurde nem Kumpel n VW Nachts in nem belebten Großstadt-Viertel geklaut
-
Ansich ne geile Lösung

Bleibt nur die Frage wie lange es dauert bis einer der Diebe ne Lösung findet das auch zu umgehen

-
Ich hab meinen Daily „Drifter“ ein paar Monate nach dem Kauf des Neuen weg gegeben

Wäre vom rumstehen leider nich besser geworden und 3 Autos kann man nicht gleichzeitig fahren

Wenn der Neue bei dir aber ein Dienstwagen ist, würde ich wahrscheinlich wirklich versuchen den E46 aufzuheben, für den Fall der Fälle