Ich habe diese Handyhalterung, komme damit ganz gut zurecht:
KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diese Handyhalterung, komme damit ganz gut zurecht:
KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[...] 25p Rekuperation[...] Rekuperationsleistung bis 100p
[...] nutze zu 90p Sport
Meinst du mit "p" Prozent? Dafür gibts ein besonderes Zeichen: %
Die 07/2025er haben m. W. bislang aber nur Fahrzeuge mit OS 8 / 8.5 bekommen per OtA. Ich wüsste zumindest von keinem mit OS 7.
Oh okay. Ich bilde mir ein, ich habe hier vor einigen Tagen gelesen, es hätte jemand mit OS7 per OTA bekommen.
Aber kann auch sein, dass ich mich irre.
meine aktuelle Version passt.
wäre eine aktuellere version verfügbar, würde das in der app angezeigt.
Nee. Mein Wagen hing auf irgend einer Version aus 2021 fest. Es hat immer gezeigt, dass es kein Update gibt.
Ich habe ihn dann beim Händler auf die zu dem Zeitpunkt aktuellste Version 03.2025.65 aktualisieren lassen.
Inzwischen gibt es ja die 07.2025.xx und auch die wird vom Auto leider nicht gefunden.
Ich habe diese verbaut, sind sehr dezent: KLICK
Ja, das sind ja nur 9mm.
Alles easy.
Danke für eure Antworten.
Ich bräuchte definitiv Hilfe bein Einbauen, ich habe einfach keinen Bock, irgendwas kaputt zu machen.
Also anfangen würde man mit nem Verstärker und ggf. später neue Lautsprecher?
Hallo zusammen,
funktioniert eine Verbesserung des Audiosystems auch für viel weniger Geld?
Ich habe das standard Audiosystem, möchte aber keine 2500€ für eine Verbesserung ausgeben.
Wegen XDrive meinst du? Nein, keine Probleme. Die Umfänge der Reifen passen.