Beiträge von Not-Aus

Ja, die Reifen würde ich weiterempfehlen. Ich habe in den Testberichten nach den besten Reifen geschaut und die AS2 scheinen die besten Ganzjahresreifen zu sein.

Das Abrollgeräusch war mir auch wichtig. Man nimmt die Geräusche quasi gar nicht wahr. Ich empfinde nicht, dass sie lauter sind als Sommerreifen.

Bei Nässe verhalten sie sich für mein Fahrprofil absolut stabil und vermitteln mir ein sicheres Gefühl.

Hallo,

die Reifen habe ich auch seit ca. 2 Monaten an meinem Auto. Erfahrungswerte bzgl. Laufleistung, etc. habe ich natürlich noch nicht.

Ich bin nicht wanhsinnig sportlich auf der letzten Rille in Kurven unterwegs. Aber wenn es mal zackig gehen muss, halten sie.

Mein G21 ist aus 12/2021. Wenn 2 USB-Ports funktionieren und einer nicht, dann sind die wohl eher nicht zusammen abgesichert, oder?

Ich fürchte, ein Kurzschluss hat zu dem Problem geführt.

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob die 3 USB-C-Ports (1x in der Mittelarmlehne und 2x für die Rücksitze) getrennt abgesichert sind?

Bei mir funktionieren nämlich scheinbar die beiden Ports für die Rücksitze, aber nicht der in der Mittelarmlehne.

Schonmal vielen Dank! :)

Ich habe es ebenfalls getestet. Ja, die gibt schon nach. Wenn man da wie ein Bulle drauftritt, bestimmt auch 1 oder 2 cm. Aber wie verkrampft fahrt ihr denn, dass ihr da so gegentreten müsst und es euch dann sogar noch irritiert?

Jetzt sind wir an einem Punkt in der Diskussion angekommen, an dem der Moderator die letzten Beiträge löschen sollte, damit wir wieder zum Thema zurückkommen und die Übersicht des Forums für später gewahrt bleibt.