Beiträge von Zarkhas

    Leute ich dreh durch.. ich habe es ENDLICH nach 3 Monaten hinbekommen, dass mein BMW Servicepartner den Booster nach Puma Aktion tauscht…. er hat ihn auch getauscht.. leider nur wieder gegen eins von der defekten/falschen Revision!! Er hat das HV 5 A5C A89 01 eingebaut ohne zu schauen ob es am Ende den Index 02 hat. Natürlich habe ich weiterhin dasselbe Problem.


    Kann mir zufällig jemand die ganze Puma Aktion schicken? DE 65463809-01 - 17.11.20


    Welche wurde bei euch verbaut nachdem getauscht wurde?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Nicht wundern, ich poste das in zwei verschiedenen Foren, da ich schnell eine Antwort brauche bevor ich den Händler anspreche.

    Mein Servicepartner hat ein Softwareupdate eingespielt aber leider habe ich das Problem weiterhin. Jetzt kann er nicht wirklich weitermachen weil er keinen Diagnosecode bekommt, wie er im PUMA-Fall steht.


    Habt ihr Tipps wie ich ihm da auf die Sprünge helfen kann, bevor er mir Diagnose in Rechnung stellt, obwohl er nichts gefunden hat? Er muss etwas finden, dass einen Booster-Tausch erforderlich macht sonst übernimmt es die Premium Selection nicht. Ich habe das Problem IMMER auf der Autobahn, meist wenn der Verbrenner in meinen 330e an oder aus geht.

    Hello :)


    Kann man wie in VAG-Modellen das Regenschließen der Fenster codieren? Hab gesehen dass es anscheinend nur für das Schiebedach gefragt ist… aber da ich mal wieder die Fenster im Regen offen gelassen habe wollte ich mal nachfragen ^^


    LG