Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier....
Dann solltest du aber auch den Mindestlohn zahlen.
Kasten Bier und ne Pulle Schluck.
Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier....
Dann solltest du aber auch den Mindestlohn zahlen.
Kasten Bier und ne Pulle Schluck.
Da hast Du Glück, hier in der Gegend (immerhin auch Hessen) bekomme ich von Anfang an zig teils grottenfalsche Limits angezeigt. Schon vor mehreren Updates als falsch gemeldet, passiert trotzdem nix.
Besonders erstaunlich ist, dass sich Tempolimits, die während einer dreimonatigen Baustelle direkt außerhalb meines Kaffs galten, bis heute im Navi halten, obwohl die Baustelle vor über fünf Jahren abgeschlossen wurde.
Alles genau so wie bei uns im Kreis Höxter. Die gehen davon aus, dass die Bauern auf dem Trecker kein Navi brauchen.
Aber der Mähdrescher fährt dank GPS auf den Millimeter genau.
Dann komm zu meinem Händler. Vier wirklich nette Damen aller Altersstufen.
Da habe ich wohl einen schlechten Händler erwischt, einen ganzen Tag und auch noch Kosten für den Leihwagen.
Als ich daraufhin gesagt habe, dass das Update bei Rückgabe oder bei der Nächsten Inspektion in 16.000 km gemacht werden kann,
sagte die freundliche Dame "Evtl. droht Stilllegung" Ich: "Durch wen denn?" Sie: "Kraftfahrtbundesamt" Ich: Was? die den Dieselskandal
verschlafen haben? Dann habe ich keine Eile".
Ich gebe das Auto auch im Sommer 2023 zurück, habe aber ohnehin einen Termin zum Räderwechsel nächste Woche. Da wird es gleich mitgemacht.
Vergiss es, oder hast du einen Termin? Ich habe soeben dann doch mal den Händler angerufen.
Das Fahrzeug wird einen ganzen Tag benötigt und die Termine sind schon bei Dezember
weil nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig am BMW Rechner lutschen dürfen.
Leihwagen gibt es auch keinen bzw. ist kostenpflichtig.
Wird sicher noch kommen. Ich habe den Brief auch erst heute bekommen.
Ich habe den Brief schon seit Wochen.
Da ich den Wagen im Sommer 2023 tausche, kann die Werkstatt das dann erledigen.
Die 19“ PS4S sind definitiv lauter.
So isses. Meine nächsten werden auch wieder Conti.
Das ächzende Geräusch beim Runterklappen des Taschenhakens hat für mich übrigens inzwischen KultchKultcharacterD
Das Geräusch ist super. Daran erkenne ich wenn der Hund sich hinten langweilt .
Damit habe ich mal eine Fahrt von St. Leon-Rot nach Wiesbaden in knapp unter einer Stunde geschafft.
Respekt.
Du hast die tollen Autos am Golfplatz gesehen und gedacht, du sitzt in einem Aston Martin.
Und LEDs halten nicht ewig, diverse Hifi Geräte in meinem Besitz funktionieren noch, allerdings fallen die LEDs dort nach einigen Jahren (zumeist mehr als 10) aus.
Meine HiFi Anlage ist mittlerweile 36 Jahre und funktioniert wie am ersten Tag.
Die hat noch nicht einmal LEDs, damals waren das noch Leuchtdioden.
Dafür frisst sie enorm viel Strom. Wenn ich im Winter eine Platte auflege, heize ich damit die ganze Bude.
Die Warnung kann man bspw. setzen,
oder für die Winterreifen, wenn diese nicht für die max. Geschwindigkeit des BMWs zugelassen sind.