ein NSU Prinz TT ist dagegen eine richtige Wildsau und da kommt das Heck egal was man macht das trotz nur 65 PS
Zu der Zeit hatten wir in D ja auch mehr als 20.000 Verkehrstote im Jahr.
ein NSU Prinz TT ist dagegen eine richtige Wildsau und da kommt das Heck egal was man macht das trotz nur 65 PS
Zu der Zeit hatten wir in D ja auch mehr als 20.000 Verkehrstote im Jahr.
Aber sicher doch. 😂 Ich seit einer Woche Wolkenstein im Val Gardena. Über mangelnde Weinauswahl kann ich mich hier nicht beklagen. 😊
Ich beneide dich.
Aber etwas weiter, der Bardolino, schmeckt mir auch gut.
Wer hat einen Weinkeller und öffnet den tage- oder monatelang nicht? Herr Riesling bitte intervenieren!
Schau mal auf die Uhr. Es ist Freitag, später Nachmittag.
Da ist Herr Riesling nicht mehr hier, er hat schon die erste Flasche entkorkt.
auf die Reifen schiebt, da meine 19" Michelin Pilot Alpin 5 das "Sternchen" nicht haben
Ich war Jahrelang mit den PA4 in 2 BMW F30 unterwegs, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wie ich mich kenne, war ich auch zu geizig für den Stern. Ist definitiv nicht das Problem.
Die 3er BMW sind alle sehr zickig, Eibach ProKit und du erkennst das Auto nicht wieder.
Ist der Einbau von Federn denn so speziell?
Ich habe schon 2x beim F30 und 1x beim G21 zugesehen.
Unterste Anforderung, Schwierigkeitsgrad 0
Ehrlich gesagt habe ich diesen verfi**ten DAB+ Tuner noch nicht eine Minute vermisst
Derjenige, der meine Gebrauchten im Topzustand im Sommer mit wenigen Kilometern für viel Geld kauft wird womöglich im Strahl 🤮 wenn er viel Radio hört. 😂 Ist mir aber wumpe.
Ich bin gestern mit dem Wagen meiner besseren Hälfte im Stadtgebiet unterwegs gewesen.
Ich höre nur Radio, aber der DAB-Tuner hat keinen besseren Empfang als mein BMW ohne DAB
Nur mal aus so Interesse, was genau kann denn am HUD nerven? 🤷🏻♂️
Also ich kann mich noch gut, vor 10 Jahren, an meine erste Fahrt im F30 erinnern.
An die vielen Informationen mit Navi muss man sich erstmal kurz gewöhnen. Aber 900 km?
Für Menschen mit Autismus oder der Neigung zu epileptischen Anfällen ist das natürlich nicht geeignet.
Ich habe auch gerade die RR Töne codiert.
Der Gong hört sich sehr elegant an.
Aber die PDC Töne sind sehr leise und es gibt keinen Dauerton kurz vor dem anecken
und der Blinker hört sich an wie ein altes ausgelutschtes Relais.
Oder mit anderen Worten: ein technisch veraltetes Auto ohne Aussicht auf nennenswerte Updates. Darüber würde ich mir eher Sorgen machen.
Nun lass mal die Kirche im Dorf.......
Ich fahre seit 1973 motorisierte Fahrzeuge, die haben mich genau so gut von A nach B gebracht wie der G21, der ab und an mal ein Update bekommt.
Der BMW ist und bleibt ein Auto für Fahrer die Freude am Fahren haben, kein Computer.
Sehr schöner Bericht, habe mit Genuss gelesen.
Bei mir steht im Sommer der Wechsel vom G21 330d Dienstwagen an, der letzte vor der Rente.
So ein schöner 340i könnte mir auch gefallen, obwohl ich genau wie du, Diesel Fan bin.
Der Verbrauch ist bei mir in der ersten Zeit nach Übernahme auch immer höher gewesen, liegt wohl am Austesten was so geht.
Hattest du am 320d Laserlicht? Wenn ja, schreib doch bitte was zum Unterschied zum neuen LED Licht, oder habe ich das Überlesen?