Von welchem Popo redet ihr denn gerade?
Beiträge von HaJo
-
-
Ich habe mit dem ProKit VA 13mm und HA 15mm.
Sieht sehr stimmig aus, mehr wäre mir zu prollig.
-
Und wenn schon aus der Hundeperspektive dann wenigstens aus der einer Deutschen Dogge
Das wäre ja dann ungefähr meine Augenhöhe (178cm)
-
In dieser Größe sieht es nicht so gut aus... Da musst du mal tiefer in die www-Kiste greifen, vielleicht tut sich was für dich...
Ich hätte noch eine alte Standbohrmaschine anzubieten.......
-
Wenn es dumm läuft heißt es in der Kneipe sonst nämlich 🤟…fünf Bier für den Sprengmeister. 😛
Ich kenne das unter: 🤟…fünf Bier für die Leute vom Sägewerk.
-
Das wird finanziell den Rahmen sprengen. Beim F30 kostete der Spaß knapp 4000€ und da gab es noch kein RAM wie bei der G-Serie das dann auch noch getauscht werden muss.
Wenn du nur HiFi umrüstest, Lautsprecher und DSP von Audiotec wirst du feststellen das es im Stereobetrieb besser spielt als das H&K, Raumklang gibt es nicht dazu.
Genau so isses.
Ich habe die Match Up7 verbaut und die Lautsprecher getauscht, super Klang.
Kleiner Nachteil, der Blinker kommt sehr laut aus dem Center-Lautsprecher.
-
Also mit meiner Rückfahrkamera habe ich kein Problem.
Die Kamera meiner Liebsten im Hyundai ist allerdings besser.
-
Im Oktober war mein 330d von der Rückruf-Maßnahme (DDE) betroffen, hatte aber noch keinen Termin vereinbart.
Heute wollte ich nun endlich einen Termin vereinbaren, aber mit dem OTA Update auf 07/2022.58 ist das erledigt.
Kanzler Kohl und Merkel hatten wohl doch recht, aussitzen ist manchmal ganz gut.
-
Die Idee ist Uralt, das hat RH schon vor 20 Jahren gemacht, und hat sich nicht durchgesetzt.
So isses.
Für Alfa hat OZ damals keine Felgen gepresst wegen der geringen Stückzahl.
Da wurde eine Felge von einem Fremdfabrikat genommen und mit einem Adapter befestigt.
Das ganze natürlich mit TÜV Gutachten.
-
Darf ich mal fragen, was ist der Sinn davon?
Beim F30 330d hatte es Sinn, der drehte zu hoch, musste immer mit den Wippen zum schalten gezwungen werden.
Beim G20 330d macht es keinen Sinn, der schaltet sehr viel besser. Fahre immer Dienstwagen im Serienzustand.