Wenn du mir nur die Endrohre zusenden würdest, wärst du die schonmal los.
Beiträge von HaJo
-
-
Ich kenne nicht alle Möglichkeiten, aber Isofix gibt es nur hinten links und rechts.
-
ich finde die Lenkung und Spurtreue meines G20 330i /2019 gegenüber meinem E46ci /2000 (den ich über 13Jahre hatte) wesentlich ruhiger und absolut unangestrengt (Serie 19" MB) , auch bei hoher Geschwindigkeit.
Sehe ich genau so, sonst hätte ich mir nicht vor kurzem den 3. G21 gekauft.
Die Probefahrt im Q4 etron, den Stromer hätte ich eigentlich bevorzugt,
war schnell klar, diese leichte Lenkung ohne Feedback war überhaupt nichts für mich.
Wenn ich sowas leichtgängiges möchte, kaufe ich mir ein Boot für die Weser.
-
Hallo zusammen,
ich kaufe wohl nä. Woche einen 330e leider ohne M- Paket
Verstehe ich nicht.
Ich habe gerade einen gebrauchten 330e gekauft. Die werden im Moment zu tausenden angeboten.
Alles, aber wirklich alles konnte ich wählen, außer eins, es gibt keinen ohne dieses unnütze Panoramadach.
-
Mir wäre das zu viel Stretch.
Die größte Herausforderung war, einen Prüfer zu finden der auf die Tachoprüfung verzichtet hat.
Das hat er selber mit dem Handy anhand GPS gemacht.
-
- Front Tire Size: 235/40-19
- Rear Tire Size: 265/35-19
- Direct fit
- X-Drive Compatible
Genau die Größen habe ich eingetragen bekommen. Musst ein bischen telefonieren bis du einen Prüfer findest.
Aber 235 auf 9" und 265 auf 10" ist immer noch mit viel Stretch verbunden. Bei mir sind es 8,5" und 9,5"
-
Ich fahre identische 19" Räder (YP3), allerdings mit 235/265, ich mag keinen Stretch.
Keine Papiere für den G21, nur X-Modelle, Audi und Mercedes im Gutachten.
Abnahnme nach §21, ein bischen telefonieren und dann hat es geklappt.
Viel Glück
-
ich suche 2 schwarze Endrohrblenden für meinem 330e Bj. 04.2025.
-
und noch was, allerdings nur meine Meinung dazu... Du hast ja, wie schon von Fulano geschrieben, keine Größen angegeben, falls Du 20 Zoll fahren möchtest, dann werden Deine Reifen, vor allem mit 225 und 265 sehr schmal, also in der Höhe, wenn Du dann keine Federn drin hast, dann sieht das, sorry, "hoch wie ein Bus"
Auch meine Meinung. Das sieht grauenhaft aus.
Ohne Tieferlegung nur OEM-Räder mit höchstens 11mm Distanzen.
-
Meiner Meinung nach wird der * überbewertet.
Ich fahre seit 12 Jahren, seit 3 Jahren sogar x-Drive, im Sommer wie Winter ohne Stern.
Im Sommer sogar 235/265 19"