18,6 kWh/100km schaffe ich mit meinem 330e LCI2 nicht.
Unter 22 kWh/100km bin ich noch nie gewesen, aber hier
im Weserbergland sind auch immer Höhenmeter zu überwinden.
Reichweite? Wenn ich nach Hause komme darf er sofort an der PV-Anlage lutschen.
18,6 kWh/100km schaffe ich mit meinem 330e LCI2 nicht.
Unter 22 kWh/100km bin ich noch nie gewesen, aber hier
im Weserbergland sind auch immer Höhenmeter zu überwinden.
Reichweite? Wenn ich nach Hause komme darf er sofort an der PV-Anlage lutschen.
Ich verstehe die Klimaautomatik so, dass wenn der Wagen in der prallen Sonne steht und 22Grad eingestellt ist,
die Leistung wie AC Max geregelt wird. Möglicherweise ist die Leistung für diese extremen Temperaturen trotzdem
nicht ausreichend.
Verkaufe eine schwere Kofferraummatte für den G21, nicht für Hybrid geeignet.
Besser als neu, der Gestank ist schon raus. Musste für meinen 330e eine neue kaufen.
Ich stelle mir € 25,- vor, zzgl. € 7,69 Versandkosten. Oder kostenlose Abholung im Kreis Höxter.
1455 kg ist dann der X-Drive?
Bei mir, 330e Touring, LCI2, ohne X-Drive, stehen 1445 kg im Schein.
Ich werde meinen nicht mehr tieferlegen, das erste Mal seit 40 Jahren.
Die Eibach sind mir einfach zu tief.
ein System, das eine ordentliche Toleranz hat und halbwegs zuverlässig funktioniert, würde wahrscheinlich von den meisten gar nicht groß bemängelt oder deaktiviert werden. Aber mit der Umsetzung quasi ohne Toleranz, ist es halt einfach extrem praxisfern, weshalb das eigentlich jeder direkt deaktiviert. Sobald man minimal drüber ist, nervt einen das Ding und hört gefühlt erst wieder auf, wenn man es deaktivieren. Hält man sich dran, ist man generell eher Verkehrshindernis, weil es eben so doof gemacht ist. Ohne Limiter oder Tempomat hat man da kaum eine Chance, die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ohne Gebimmel konstant zu halten. Stattdessen einfach 5-10% Toleranz dazu packen und siehe da, er piepst nur noch, wenn man auch tatsächlich zu spät ist.
Hier bei uns im Kreis gibt es so viele, die fahren bei Sonnenschein und guter Sicht mit 75 auf der Landstraße.
Die haben den Tempolimiter noch nie gehört.
Vorne könnte ich ja theoretisch noch 10mm hoch auf 350mm....Aber ich glaub ich lass den jetzt so
Höher kann man es nicht schrauben?
Das wäre mir persönlich immer noch zu tief.
Jain, habe ich bereits an anderer Stelle erläutert.
Der reine Abgleich per Tester ist nicht das Problem, sondern der nötige Aufbau zum Messen.
Ein Garagenhof ist dafür absolut ungeeignet.
3-4 mm Ungenauigkeit beim Messen ist doch aber immer noch besser als 25-30 mm tiefer ohne Abgleich, oder?
VDP*
Michael, könntest du das Remote machen?
Von BoomerM340i
Ist die Anlage aus Edelstahl?
Ohne Formiergas ist der Korrosionsschutz innen zerstört wenn nicht anschließend die ganze Anlage in ein Beizbad gelegt wird.
Wie kann man nur so arbeiten? Formiergas kostet Pfennige.