Waren das ganz neue also die Artura ?, weil der klingt doch eigentlich nach nix..
Die 675/650/720/765 haben alle 3,8- 4l V8 verbaut und klickten entsprechend gut
Puh. Du stellst Fragen
Waren das ganz neue also die Artura ?, weil der klingt doch eigentlich nach nix..
Die 675/650/720/765 haben alle 3,8- 4l V8 verbaut und klickten entsprechend gut
Puh. Du stellst Fragen
Das ist Hajo aber zu laut
Genau. Wenn der Sound schöner wäre, dann gerne auch lauter.
Aber nur laut mag ich nicht.
Habe im Sommer auf dem Timmelsjoch mehrere McLarren gehört, zum Niederknien.
Und die haben auch nur 6 Zyl. Und 3 Ltr.
Dafür gibt es in Ö wesentlich mehr Rente.
In meinem Alter viel wichtiger.
Der Unterschied ist auf jeden Fall hörbar. Nun bin ich am überlegen, ob ich Peem in Rente schicke. Aber vermutlich wird das morgen auch wieder nur Geschwätz von gestern sein. 😂
So habe ich es gemacht, auf den Sondermüll.
Hat denn hier jemand eine Orientierung zur Laufleistung der PS4S im Vergleich zu den SC7?
Ich habe gestern die Winterräder drauf geschraubt.
Die SC7 sind von Mai bis jetzt ganz schön abgenutzt.
Ich möchte behaupten, dass meine PS4S wesentlich länger gehalten haben.
Oh je, das tut mir leid.
Hast du den DAP? Dann ist es mit Lackieren nicht getan. Dann muss das Frontend getauscht werden, weil man genau in dem Bereich beim DAP nicht lackieren darf.
Dann wundert mich auch die gigantische Beitragserhöhung der Versicherungen nicht.
Bin ich bei dir dann ists egal.. solange es beim Sitzen nicht stört und einem persönlich optisch egal ist, lohnt sich der Aufriss dann einfach nicht und frisst Lebenszeit die man besser nutzen kann..
Reklamieren hat auch wohl wenig zweck, ist Standard bei BMW.
Ich hatte letzte Woche einen Leihwagen mit Leder, gute 10.000 km und sah viel schlimmer aus.
Firmenfahrzeug
Für die Eintragung der Rad-Reifenkombination im Schein benötigst du das Einverständnis vom Fahrzeughalter.
Die Tieferlegung hat mit der Abnahme nichts zu tun. Wenn es mit der Tieferlegung nicht passt, passt es auch nicht mit dem OEM Fahrwerk.
Bei der Abnahme wird max. eingefedert durch verschränken der Achsen.
Beim Ablasten macht der TÜV nicht mit, deshalb fahre ich 235/265 19"
Das ist ungefähr die mittlere Stufe (160cm), wegen Schleppdach.
Wurde schon darauf hingewiesen, dass man die Höhe im Display einstellen kann?