M340i im Katastrophenzustand ausgeliefert?

  • einfach nur den deutschen raushängen lassen.... :thumbsup:


    erst der sound, dann die sache mit dem lack. wenn jeder denken würde... das bringt nichts, können die auch berechtigter weise machen was die wollen. ändern wird sich für unsere autos sicher nichts... aber gibt doch noch ein paar mehr wie mich die nicht nach mir die Sintflut sagen.


    oder ich lasse mir die aufbereitung zahlen! oder eine schutzfolie... gibt viele Möglichkeiten...


    am ende aber gibt es eine realistische sache die übrig bleibt... bmw deutlich zu machen, dass der kunde nicht dumm ist und unregelmäßigkeiten erkennt und bemängelt.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • einfach nur den deutschen raushängen lassen.... :thumbsup:
    ändern wird sich für unsere autos sicher nichts... aber gibt doch noch ein paar mehr wie mich die nicht nach mir die Sintflut sagen.


    .

    100% Zustimmung, vielleicht können wir erreichen das es für zukünftige Käufer besser wird.

  • Untypisch für BMW, vermute da will sich einer wichtig machen.

    Lies bitte einfach alles zu diesem Thema durch und lasse dann nochmal solch eine Ansage raus,
    ich glaub nicht!

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Solltest DU mich meinen ist diese Aussage eine Unverschämtheit!

    Der im Video bist du? Egal, so einen Zustand kann man nicht akzeptieren, vermute auch im deutschen Recht gibt es den Begriff der "Wandlung".

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • nein ist er nicht... aber der mann aus dem video ist auch mittlerweile hier vertreten @Gloss Factory


    das hat hat auch nichts mit wichtigmacherei zu tun. informiere dich und schau dich mal hier und in anderen foren um. sehr schnell sollte dir deutlich werden, dass es hier um fakten und schwerwiegende technische mängel geht. ausserdem, nicht jeder hat interesse daran direkt eine wandlung vorzunehmen. schon gar nicht user wie ich, die weitere tausende euro in ihre fahrzeuge gesteckt haben.


    das war wohl ein schnellschuss.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()