Bilder Lederausstattung Vernasca Cognac Dekorsteppung

  • Hallo!
    Habe im Dezember einen schwarzen Touring bestellt und musste auch den Umweg über die Lederbezogene Instrumententafel gehen,
    da ich auch das braune Instrumentenkombi als zuviel empfand!


    Das braune Leder Merino fühlt sich super gut an, war mir jedoch zu rötlich.


    MP ist happig aber möchte das Auto die nächsten 8 Jahre fahren.....

  • Hallo Chris,


    Eine Frage zum Leder Vernasca allgemein.
    Wie zufrieden damit? Das wird ja eigentlich immer schlechtgeredet.


    - Vernasca sei teils Kunstleder wie Sensatec (glaub ich aber nicht wirklich)
    - Reinigung aufwändiger als Merino, da grobporiger
    - Allerdings wiederum robuster und unempfindlicher gegenüber Kratzer und Abnutzung als Merino


    Gruß,
    Karl

  • Fahrzeug kommt erst Anfang April......
    Hatte bei verschiedenen Fahrzeugen das normale Leder....und nie Probleme mit.
    Das Merino fühlt sich aber schon sehr sehr gut an! Mir selbst war es leider einen tick zu rötlich....aber am besten selber mal anschauen!

  • Da ich ja Leder Vernesca Oyster bestellt habe - die Frage ob jemand das auch hat bzw. schon hat? Andere Bilder als die vom Konfigurator würden mich interessieren. Ich hatte mich erst auf Cognac festgellegt - finde aber das das helle noch besser zu Dravitgrau passt. In meinem 2er GT hatte ich weiß/Sattelbraun - das Cognac sieht dem Sattelbraun sehr ähnlich

  • Oh man, Oyster ist keine schlechte Wahl für Mutige!
    Ist halt ... naja... Elfenbeinweiß. Ich kenne es jetzt nur aus dem Autohaus oder von YouTube.


    Wenn man es sauber halten kann, wahrscheinlich eine der edelsten Innenraumfarben.


    Ich hatte Oyster im F31 (da hieß Canberrabeige noch Oyster) und fand das schon pflegeaufwändig. War allerdings Stoff/Sensatec. Sensatec ist sehr gut zu reinigen. Stoff war eine Katastrophe!