Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • wenn du Vorbereitung FahrerAssitanz 1 in dein Vertrag hast dann ist es möglich per ConnectedDrive Account zu kaufen.

    Grüße

    vielen Dank für deine Antwort.


    Leider kann ich es dir nicht beantworten.


    Da ich meinen als gebrauchten gekauft habe und es nicht weiß.


    Aber danke vielmals.

  • Steinigt mich nicht wenn es schon gefragt wurde, ich habe ein 330e xdrive touring mit einer Sommerbereifung 225/40/19 und 255/35/19 , will im Sommer 20" drauf machen, frage ist muss ich wieder Mischbereifung drauf machen oder kann ich auch einheitlich fahren z.b. hinten vorne 255iger.

  • Steinigt mich nicht wenn es schon gefragt wurde, ich habe ein 330e xdrive touring mit einer Sommerbereifung 225/40/19 und 255/35/19 , will im Sommer 20" drauf machen, frage ist muss ich wieder Mischbereifung drauf machen oder kann ich auch einheitlich fahren z.b. hinten vorne 255iger.

    Schau in deiner Luftdrucktabelle im Türeinstieg, dort steht alles was Du fahren darfst.

  • Ich bin auch am suchen, 255/30 R20 gibt es nur in 92Y. Zu wenig Traglast für den Touring.

    265/30 R20 sind möglich, nach meiner Recherche nur mit Gutachten Borbet BY.

    Etwas Aufklärung gibt es im Felgen&Reifen Thread.


    Gruß Hajo

  • Ich schicke über die BMW Apps gerne Ziele ans Navi.

    Seit ein paar Tagen erscheint im OS7 (07/2020, also BMW Maps) bei „Empfangene Ziele“ aber nur die Anzeige: „Bitte melden sie sich mit ihrem ConnectedDrive Account an“. Aber ohne Möglichkeit dort meinen Nutzernamen anzugeben oder einen QR Code zu scannen.

    Eigentlich sollte ich eh angemeldet sein, da das mit dem Fahrerprofil verknüpft ist.


    Kann ich irgendwie im Fahrzeug überprüfen ob ich bei CD eingeloggt bin mit dem Wagen?

  • Hallo und Frohes Fest an alle.
    Habe eine Frage zum Drezahlmesser.
    Wenn ich im Stand Gas gebe bewegt sich der Drehzahlmesser im Comfort, ECO und Adaptiv nicht. Nur im Sportmodus schlägt er aus.
    Habe einen 330i XD mit Digitaltacho.
    Ist das bei Euch auch so?

    Danke Euch