Spurverbreiterung

  • ich hab dann mal meinen warenkorb gefüllt. der preis ist mit längeren schrauben. billiger find ich so ein set nicht. ganz schön happig für so ein bischen alu und schrauben

    die 11mm H&R kosten in der Bucht mit Schrauben & Felgenschloss 94€, kann man auch nicht meckern,
    auch wenn wir wissen, dass das bischen Alu mit CNC gefertigt und die Schrauben bei halben Preis schon reichen würde

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • das sind 11mm auf deinen Fotos? das würde mir ja fast schon reichen, da müsst ich glatt schauen, wie das mit den Michelin PS4S dann ausschaut. Wieviel Platz hattest denn beim Eintauchen an den Achsen? Denn wenn ich erst die Scheiben gekauft und probiert habe, ist mit Rückgeben etwas schlecht, da schon genutzt :(

    habe ich nicht ausprobiert , das ist für den Winter und da wollte ich nicht zusätzlich was eintragen lassen müssen.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • dann werd ich das Breiteste nehmen, was mit ABE geht. an dem Bimmer wird nichts eingetragen wegen Leasing.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • heißt du hast einfach die original Schrauben geholt keine längeren geht das bei 11 mm pro Seite !?

    sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein ?(
    sowie Distanzscheiben verwendet werden, müssen die Schrauben um die Dicke der Scheiben länger sein und
    natürlich mit gleichem Gewinde und gleichem Kegelbund !

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Na rate doch mal , die Spurplatte ist 11mm dick, um wie viel wird dann die neue Schraube wohl länger sein?

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i