BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • jetzt wartet mal ab, so schlecht wird das nicht.
    Je öfter ich mir den 4er Concept Car ansehe, je besser gefällt mir das

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Allein schon wegen dem Kennzeichen wird es entschärft werden müssen.

    Das ist die Frage. Falls man plötzlich neue Wege geht und die Kennzeichen wie bei Alfa seitlich platziert, bedarf es keiner wahnsinnigen Änderungen. Ich denke auch, wie vorher gesagt wurde, evtl nur etwas "runder". Dass die Nieren so kantig bleiben, glaub ich auch nicht.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Glaube, dass das Kennzeichen genau so montiert wird wie das Namensschild beim Concept-Car, mittig vorne in der Niere


    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • jetzt wartet mal ab, so schlecht wird das nicht.
    Je öfter ich mir den 4er Concept Car ansehe, je besser gefällt mir das

    Da bin ich voll bei Dir.


    Ich muss sagen, dass ich anfangs nur die Nieren ein wenig zu heftig fand. Weil da stimmen die Proportionen einfach nicht so ganz. So zumindest meine Meinung, die, weil es hier um Optik geht, reine Geschmackssache sind.


    Dass sie so riesig kommen können, zeigen X7 oder auch 7er. Hier sind die Nieren auch riesig. Manchem gefällt es, manchem nicht. In Asien gefällt es und dort werden viele BMW verkauft. Also passt man sich diesem Kundenklientel immer mehr an.


    Von den fetten Nieren abgesehen, find ich den 4er sehr geil. Seitenlinie ein Traum. Wie ich vorher schon geschrieben habe, wie ein kleiner 8er. Und auch das Heck ist ein Brett.


    Und die Front macht schon Eindruck. Das im Rückspiegel macht sicher einige. Leuten "Angst" und ruckzuck hüpfen die auf die rechte Seite :thumbsup:


    Als M4 wird das sicherlich extrem böse.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Glaube, dass das Kennzeichen genau so montiert wird wie das Namensschild beim Concept-Car, mittig vorne in der Niere



    Das mag durchaus stimmen. Insofern hätten die sich bei der Platzierung des Concept 4 Schriftzuges mal richtig was gedacht.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • @CarThrottle: Danke für Dein Rendering :thumbsup:


    Na das sieht doch beides sehr lecker aus. Die extrem überproportionierte Niere ein wenig entschärft und das Auto sieht in meinen Augen sensationell gut aus.


    Ich persönlich finde das untere Bild, mit den etwas größeren Nieren heißer. Müssen ja nicht gleich so massiv sein wie beim Concept...

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • @CarThrottle: Danke für Dein Rendering :thumbsup:


    Na das sieht doch beides sehr lecker aus. Die extrem überproportionierte Niere ein wenig entschärft und das Auto sieht in meinen Augen sensationell gut aus.


    Ich persönlich finde das untere Bild, mit den etwas größeren Nieren heißer. Müssen ja nicht gleich so massiv sein wie beim Concept...

    CarThrottle ist kein User hier im Forum ;)


    https://www.carthrottle.com/po…e-by-downsizing-it-twice/


    Mir persönlich gefällt das 2. Bild auch am besten!

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling: