BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Wenn man sich da das Kennzeichen dazudenkt ist es halb so wild, wird sicher nach ein paar Mal hinsehen frisch und sportlich wirken.

  • in Natura wird das bestimmt gut aussehen.
    Selbstverständlich muss da noch Laserlicht ran.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sobald der M3 offiziell vorgestellt wird, werden sich garantiert die Beiträge in den Foren häufen, in denen Leute schreiben:


    "Also ich hätte mir den M3 natürlich sofort gekauft - aber wenn der soooo aussieht!?? Dann fahre ich eben weiterhin meinen E36/E46/E90." ;)



    OffTopicOff: Mir gefällt er inkl. Front sehr gut - und ich würde ihn mir definitiv kaufen, wenn ich so ein Fahrzeug suchen würde! :love:

  • Ich kann es Dir auch gerne jetzt schon schreiben :)


    Kommt der neue M3 G80 mit der "4er Concept Front" bin ich raus und fahre weiter meinen G20 330i und schaue mal was danach kommt :). Kommt er aber mit einer Front angelehnt an den M8 wird der G80 relativ zügig gekauft :). Ich mag die Front einfach nicht ... die F80 Front war perfekt für das Auto und hat mir 3 Jahre sehr viel Spaß gemacht :)


    Von daher ... mal schauen was passiert in 2021/2022 ... 1-2 Jahre fahre ich den G20 noch und dann wird entschieden :).

  • Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß mit dem 330i! :D


    ...und mit dem Seitenhieb meinte ich die Leute, die sich ohnehin niemals einen M3 kaufen würden. Mit Deiner Situation bist Du eher in der Minderheit. ;)

  • also wenn der M3 mit der Front kommt werde ich definitiv meinen 330i weiter fahren......weil ich mir den M3 leider nicht leisten kann :/

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ich glaube, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat... und den wagen live gesehen hat, wird die akzeptanz steigen.


    man muss einen wagen immer im ganzen betrachten.


    mir gefällt es auch nicht so richtig. glaube aber, wenn der einmal richtig aus allen winkeln vernünftig zu sehen ist... könnte das schon attraktiver wirken.


    der concept 4er hat mir ehrlich gesagt schon sehr gefallen.


    als der neue audi s5 kam, mit dieser geschwungenen motorhabe, dachte ich was für ein misst. live wirkte der auf einmal richtig gut auf mich..


    wir sind gewohnheitstiere und werden uns auf kurz oder lang daran gewöhnen ;)


    ... ausnahmen bestätigen die regel :!: