Hallo zusammen, ich grüße euch. Ich bin neu hier im Forum und fahre einen wunderschönen BMW G22 M440i. Ich habe eine Frage zu einem Carbon Teil. Der Heckspoiler, den ihr hier sehen könnt, ist original und wie ihr wisst, sind ein Original M Performance Teile, qualitativ hochwertig, aber auch sehr teuer. Ich hinauf der Suche nach jemanden, der evtl. Eine zweite sehr gute Anlaufstelle hätte, die qualitativ auf BMW Standard ist, aber preislich gesehen kostengünstiger. Habt ihr hier bereits mit China Teile Erfahrung gemacht? Gibt es einen Hersteller der genau diesen Heckspoiler anbietet und ich keine Probleme mit der Abnahme bzw Tüv hätte? Bitte um Feedback. Danke vorab! Best GAS
BMW M440i Carbon Heckspoiler
-
-
Also kostengünstig in Carbon mit TÜV das kann man vergessen..
Wenn man etwas sucht, findet man einen bei Max Carbon, wird dein Dropship Teil aus China sein, hierfür gibt es ein Festigkeitsgutachten womit der dann nach 21 eingetragen werden kann. Da muss man aber auch jemand finden der einem das einträgt, weil so einfach ist das auch nicht..
Dry Carbon Heckflügel Performance – BMW M3 G80 / M4 G82 G22 G20 G26Dry Carbon Heckflügel im Performance Style für BMW M3 G80, M4 G82 sowie 3er G20 & 4er G22. Echtcarbon, passgenau & sportlich.max-carbon.deDer von MP ist natürlich ohne Probleme was die Legalität betrifft, wegen der Homologation.
Falls es vom Design her was anderes sein darf, gibt es noch sowas mit Gutachten:
AERO Heckflügel GT-Track Schwanenhals für BMW 4er G22 Coupe wingaerodynamics.de