Da ich mein Fahrzeug demnächst zurückgebe, verkaufe ich nun auch mein unten abgeflachtes LCI M-Sportlenkrad (Version ohne Lenkradheizung und ohne DAP).
Das Set besteht aus folgenden Einzelteilen (einschl. BMW-Teilenummer):
- OEM BMW M abgeflachtes Sport-Lederlenkrad ohne Lenkradheizung – 32305A8A903
- OEM BMW M Sport Carbon Lenkradblende LCI ohne DAP – 32307908505
- OEM BMW M Sport obere Lenkradabdeckung LCI – 32305A8A907
- OEM BMW M Sport untere Lenkradabdeckung LCI – 32305A8A910
- OEM BMW M1 & M2 Lenkradtasten – 61318090047
- OEM BMW M Sport Schwingungsdämpfer LCI (Vibrationsaktor) – 32305A8A8D8
- OEM BMW M Performance glänzende Carbon Schaltwippen – 61312455282
- OEM BMW M Sport Verbindungsleitung Lenkrad ohne Lenkradheizung und ohne DAP – 32307908510
Alle Teile sind selbstverständlich Originalteile (Rechnung vom autorisierten BMW-Händler ist als PDF vorhanden). Der Gesamtneupreis für alle zuvor genannten Einzelteile beträgt aktuell etwa 2.100€.
Ich hatte das Lenkrad in meinem G21 LCI I verbaut, wo es Plug&Play gepasst und ohne Probleme funktioniert hat. Wie das ausschaut (nämlich GEIL), könnt ihr hier und hier sehen. Wer das Lenkrad in seinem G20/G21 ebenfalls verbauen will, kann aus seinem Serienlenkrad die Hupenplatte, die Multifunktion-Lenkradtasten und den Airbag übernehmen.
Zustand:
Das Lenkrad befindet sich in einem hervorragenden gepflegten Zustand (s. Fotos). Am linken unteren Kranz befindet sich eine hauchfeine und lediglich oberflächige Abschürfung, die man vermutlich mit etwas Lederpflege wegpoliert bekommt und als Fahrer gar nicht sieht. Sie ist so fein, dass man sie nur schlecht auf dem Foto sieht. Wie auf einem der Fotos zu sehen, ist eine innere Haltenase der Carbon-Lenkradblende abgebrochen, was jedoch in keiner Weise die Funktion beeinträchtigt; die Blende sitzt auch so bombenfest.
Ansicht und Abholung in Potsdam oder Berlin. Sicherer Versand auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers möglich.
Preis: 1.300€ VB
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und jeglicher Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_4028.jpgIMG_4029.jpgIMG_4030.jpgIMG_4032.jpgIMG_4033.jpgIMG_4034.jpgIMG_4035.jpg