Tatort Heckklappe: ein Loch und Löcher

• Meine Damen und Herren,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines B48 in einem 330i G21. Kaum konnte ich mich an dem Fahrzeug erfreuen, musste ich mit Bedauern Zeuge eines schweren Verbrechens werden. Kaum zu glauben, dass Menschen zu so etwas fähig sind!

Nun mit etwas weniger Ironie:

Beim der Anmeldung meiner Nummernschilder musste ich feststellen, dass die Nummernschilder des Vorbesitzers direkt in die Heckklappe verschraubt waren...

Da es sich um einen Privatkauf handelt und man bei der Probefahrt nicht unbedingt darauf achtet, wie genau das Nummernschild befestigt wurde, musste ich an dieser Stelle erstmal schlucken. Nummernschild vorne wurde ebenso direkt in die Stoßstange verschraubt :S , wobei es mich hier weniger stört, da es "nur Plastik" ist...

Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, hat mein Fahrzeug nun mehr Löcher als ein Schweizer Käse. An der Heckklappe sind außerdem bereits ein paar Blasen zu erkennen.

Damit das Ganze nicht noch schlimmer wird, würde ich das gerne vernünftig beheben und frage Euch deshalb nach Eurem Rat:

Wie würdet Ihr die Löcher am besten verschließen und die kleine Blase behandeln?

32639.jpg   32640.jpg   32632.jpg